Sommerschlussverkauf bei Fressnapf...

gilt das auch für Rinti Dosen, weil die hab ich immer gerne als Reserve zu Haus :o

Rinti Dosen hätte ich nicht vergünstigt gesehen, aber vom Wasserspielzeug gabs ne große Auswahl bei den reduzierten Sachen (u.a. auch der Cool Kong).

Edit: Rinti doch im Angebot

Zuletzt bearbeitet:
@jamie/nice solltet ihr hier reinschaun: Welpenspielzeug gibts auch im Angebot :D:D

Ich hab das Prospekt seit heute in den Händen.. und seitdem das ewige Mantra: Du darfst JETZT nicht hin - Du darfst JETZT nicht hin - Du darfst JETZT nicht hin - Du darfst JETZT nicht hin - Du darfst JETZT nicht hin - Du darfst JETZT nicht hin - .... :o

Er hat schon sooo viel Spielzeug.. also sicher nicht so viel wie die Hunde von Zubehörsüchtlern :D aber es reicht locker für sein gesamtes Welpenleben.

Er hat sogar eigenen Clicker, Targetstick und Dummy usw. *g*

Liegedecken braucht er noch, aber selbst die hab ich über's Wuff gekriegt *g*

Naja.. vielleicht schlendern wir mal nur zwecks Sozialisierung mal dort vorbei :o

Dann aber ohne Bares und Bankomatkarten, sonst wird das nix :D

WENN Sozialisierung, dann richtig :D

Kann mich noch an einen PetShop-Besuch mit Aris erinnern, als er etwa 1 Jahr alt war. Wir sind durch die engen Regalstraßen marschiert, und er mußte hinter mir laufen, weil nebeneinander nicht mehr klappte. Vorn wurde der Gang weiter, Richtung Kassa hab ich ihn nach vor geholt.. Und der Kerl hatte die ganze Zeit so einen .. hm.. ich glaub Schweineohreneimer getragen. Er hatte ihn im Gang ganz selbstverständlich aufgehoben und mitgenommen.

Sowas KANN man nicht zurückstellen :D :D :D

ich bin auch gleich heute hingefahren.
hundsi hat nur 1 seil bekommen, ABER die katzen ein katzensofa und ein kuschelkörbchen. mit dem fazit, dass ich morgen nochmal hin muss, weil katzensofa finden sie scheisse, aber ums körbchen streiten sie sich und jettz hat sich mein dicker 17 jahre alter kater einfach auf meine kleine katze draufgelegt :eek: der wird echt komisch im alter..

Oben