ENDLICH: Unser Neuzugang Bandit!!!

Oooooohhhhhhh ist der bezaubernd! :) So süß! Traurige Geschichte aber mit schönem Happy End für Bandit!

Die Baustellenfotos kommen mir sehr bekannt vor, Lana ist auch zum Baustellenhund mutiert! :D

Weiß jetzt nicht ob ichs richtig verstanden hab, ist der Kleine jetzt schon fix eingezogen, oder kommt er erst?

LG Evelyn

Oooooohhhhhhh ist der bezaubernd! :) So süß! Traurige Geschichte aber mit schönem Happy End für Bandit!

Die Baustellenfotos kommen mir sehr bekannt vor, Lana ist auch zum Baustellenhund mutiert! :D

Weiß jetzt nicht ob ichs richtig verstanden hab, ist der Kleine jetzt schon fix eingezogen, oder kommt er erst?

LG Evelyn

Er kommt erst wenn wir im Haus sind. Und das sind wir in den nächsten Tagen. Bin schon fleißig am Küche ausräumen. :D

Hi Tina

auch ich schließe mich an:

HERZLICHE GRATULATION ZUM BAUSTELLEN-BANDITEN-ZUWACHS UND
ALLESALLESALLES GUTE UND MEGAVIEL GESUNDHEIT!!!!

Liebe Grüße!

Und wie war die erste Nacht?

Eigentlich ganz gut. Wir sind alle erst um Mitternacht ins Bett. Habe mir alle 2 Stunden den Wecken gestellt aber er hat immer tief und fest geschlafen. Um 3 bin ich aufgewacht weil er sich in der Box gedreht hat. Hab ihn dann gleich geschnappt und bin rauß und da hat er dann ganz brav ein Lackerl gemacht. :) Dann hat er wieder bis 7 durchgeschlafen.

Er ist ein braver Bub, schläft ja noch viel. ;)

Am Nachmittag hat er Luca & Gina traktiert. Gina hat er ins Ohr gebissen und daran gezogen, das hat sie aber ziemlich kalt gelassen. Sie ist geduldig liegen geblieben und hat die Nanny gespielt. :cool:

Luca ist da nicht ganz so, wenn Bandit wild spielt bekommt er angst. Er grumelt dann kurz, dreht am Absatz um und weicht großräumig aus. Dann kommt er zu mir und schaut als würd er gleich losheulen "mama das kleine stinkende Ding hat mich angespielt". :D

Wir waren dann heute mit allen 3 im Wald. Ist super gelaufen, Bandit ist die ganze Strecke freudig mitgelaufen. Er musste ja erst mal jede einzelne Wurzel genau begutachten. :)

Ein paar Bilder von heute:

Die erste Nacht im neuen Zuhause. Bandit liebt die Box heiß und innig. :D

Während ich die Schlafzimmerfenster gemalen haben, hat er brav in einer Ecke geschlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Bandit im Profil

Wahnsinn, wie groß er jetzt schon ist! :eek:
Seine Pfoten sind jetzt schon gleich groß (sogar ein bisserl breiter) als die von unserer Gina. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Euer Neuzugang ist wirklich süß! :) :)

Aber dass du mir ja nicht den süßen Luca und die Gina vernächlässigst! Sonst komm ich und hol mir die zwei! :mad: :D
LG, Tina

Der erste Spaziergang in den Wald:

"Mama hilfe, die streiten sich um ein Stocki!"

"Bin ich nicht süß?" :D

Bandit und Gina

"Komm schon Großer, spiel mit mir"

Meine 3 Männer :cool:

Wir machen uns auf den Heimweg...

...und dann gabs erstmal eine Stärkung.

Zuletzt bearbeitet:
Na bumm --- und ich soll euch ernsthaft besuchen kommen :eek:.

Ích komme gern - jedoch köööönnnte es durchaus möglich sein, dass ihr nach meiner Abreise etwas vermissen werdet :rolleyes::p

Oben