Euro Dog in Budapest

Kein Problem, ich nehme den Katalog mit und werde dir die entsprechenden Seiten mit den ÖPIs einscannen und mailen. Erinnere mich nur daran, falls ich vergesse. :rolleyes::)

Herrje...fast 90 Dalmatiner...das wird was...und der Typ vom ungar.Dalmatinerclub hat mir gerade noch, obwohl ich 2 Einzelzimmer wollte, 1 Doppelzimmer organisieren können...Zimmer ist da jetzt schon zu spät...Hölle...aber...hmmm 1 Doppelzimmer mit...hmmm...nennen wir es mal einem Freund *pfeif* und 4 Hunden wird sicher lustig :cool:...nur...Budapest zur Eurodog hat Übernachtungspreise raufgefahren - jo, die Extragebühren für Hund, Parkplatz, blaue Augen... sind ganz reizend...:mad:

ich hab zwar nicht allzuviel hoffnung, aber wenn doch noch alles funktioniert, sind michi und ich am sonntag in budapest :) bei 62 mudis müssen wir ja fast dort sein :D

ich will euch nur vorwarnen. hab gestern mit meinem großvater telefoniert, der in budapest wohnt und der meinte, dass wir uns den weg wirklich genau ansehen sollen und eventuelle umwege miteinrechnen sollten da in budapest momentan extrem viele baustellen sind. angeblich sind ab nächster woche auch zwei der donaubrücken gesperrt.

ich will euch nur vorwarnen. hab gestern mit meinem großvater telefoniert, der in budapest wohnt und der meinte, dass wir uns den weg wirklich genau ansehen sollen und eventuelle umwege miteinrechnen sollten da in budapest momentan extrem viele baustellen sind. angeblich sind ab nächster woche auch zwei der donaubrücken gesperrt.

puh.. unmittelbar beim messegelände oder schon ein großteil der strecke davor? fahren mit navi, extra einen stadtplan kaufen möcht ich nicht unbedingt dafür :o

puh.. unmittelbar beim messegelände oder schon ein großteil der strecke davor? fahren mit navi, extra einen stadtplan kaufen möcht ich nicht unbedingt dafür :o

das weiß ich leider nicht :o (ich weiß noch nichtmal wo das messegelände genau ist :D ) die baustellen werden eher in der stadt sein. aber so genau weiß ich das leider nicht.

wir lassen unsere hundis daheim und machen uns zu weit ein schönes wochenende *ganzbösefraulis*

Oben