Kostüm für Hollywood-Party?

Jama

Medium Knochen
Hi!

Ich bin am Samstag auf eine Party mit dem Thema "Hollywood" eingeladen.

Tjo, jetzt weiß ich nicht als was ich mich verkleiden soll :confused:
Ein Freund von mir sucht auch noch "das perfekte Kostüm".

Sollt halt schon bisschen ausgefallen und zu erkennen sein, hmm..

Bin für jede Idee offen :-)

Spontan fällt mir ein (wennst gscheit schminken kannst und edles daheim hast)

Miranda priestly der teufel trägt prada

bonnie und clyde

wenn du der heiße typ bist: baywatch nixe :D (könnt um die jahreszeit etwas frisch werden)

mit deinem freund gemeinsam: scarlett und rhed buttler

bin noch am grübeln, aber bei hollywood sachen bin ich net so schlecht also abwarten. Irgendwas fällt mir sicher nmoch ein!

Star wars technisch könnte dein freund als chewbacca gehen (schreibt man das so?) und du als yoda!

*gg* keine Sorge, bin geduldig :p

Also die Verkleidung muss nicht paarbezogen sein, da es eben nur EIN Freund und nicht Mein Freund ist :o:D

Dem fällt nur auch nix ein, deswegen such ich hier für ihn mit :-)

*gg* keine Sorge, bin geduldig :p

Also die Verkleidung muss nicht paarbezogen sein, da es eben nur EIN Freund und nicht Mein Freund ist :o:D

Dem fällt nur auch nix ein, deswegen such ich hier für ihn mit :-)

ja aber wenn ich von dem freund schreib dann rutscht mir das DEIn so leicht raus.. :D

könntest dich auch als irgendeine schauspielerin herichten ;) hast ein foto von dir?

Hab jetzt zwar gegoogelt, aber die kenn ich nicht :p

Hmmmm ich find das is gar nicht so leicht, und das obwohls eh soviele Stars und Sternchen gibt *grübel*

Hab jetzt zwar gegoogelt, aber die kenn ich nicht :p

Hmmmm ich find das is gar nicht so leicht, und das obwohls eh soviele Stars und Sternchen gibt *grübel*

könntest auch einen auf paris machen :p

oder kate beckinsale, so wie sie in pearl harbor war, würd dir sicher auch toll stehen :D

Peggy Bundy zählt wohl nicht wirklich zu Hollywood gell?

Aber sowas in die Richtung wär schon lustig :-)

hahaaa wenn dann irgendeine Freundin von Barbie, blond will ich nur ungern werden *gg*
Aber ich glaub das geht dann doch am Thema vorbei,

Hey danke, nach so einer Seite such ich die ganze Zeit :)

Momentan bin ich für "Fluch der Karibik", da gabs doch auch ne Piratenfrau, die Kira blabla oder so?
Da gibts auf deine Seite ein paar nette Ideen dazu

Ich weiß nicht ob nur Schauspieler oder auch Filmfiguren erlaubt sind, aber die Freiheit nehm ich mir.

Schauspieler selbst is ja fad, da kann ich auch in normaler Jeans usw. kommen und sagen ich bin der oder der.

Hmm Pirat is mir jetzt doch wieder "zu wenig", bzw. nicht grad sehr ausgefallen.

ich weiß, ich bin schwierig *gg*

ich glaube ich würd die verrückte aus seeweny todd machen.
schwarzes kleid, tupierte haare in alle richtungen und strumpfhose in rot-weiß gestreift.

sowas in der art.

Oben