2 Jahre....

Sternschnuppe

Super Knochen
... und 1 Tag gibts mich hier hier schon, ;)und ich werde wohl noch einige Zeit bleiben (müssen).:cool:

Kann doch das (W)alterle nicht im Stich lassen:p

2 Jahre.......da ist man doch fast schon zum Moderator aufgestiegen - oder gibt's dafür ein WUFF-Heft gratis?

Schnupperl bleib noch ein bisserl länger- nicht nur wegen dem (W)alterle

:eek: Jössas, solang bist schon da :eek: - also wenn ich meine 2 Zeiten zusammenrechne, bin ich auch schon über 4 Jahre da (solange müßts mich schon ertragen :cool: :D

Schön das es dich gibt Schnupperl, kann mich sogar noch an deine Anfängerzeit erinnern - da hast den Walter um eine Tafel Schoko übernommen :D:D

:eek: Jössas, solang bist schon da :eek: - also wenn ich meine 2 Zeiten zusammenrechne, bin ich auch schon über 4 Jahre da (solange müßts mich schon ertragen :cool: :D

Schön das es dich gibt Schnupperl, kann mich sogar noch an deine Anfängerzeit erinnern - da hast den Walter um eine Tafel Schoko übernommen :D:D
nein, gar nicht wahr:eek::eek: ich hab ihn um eine tafel schokolade versteigert;) mehr hab ich für ihn nicht bekommen :p

wollt grad sagen, ghörst schon fast zum inventar. aber wenn ich da meine anmeldzeit anschau, verhalt ich mir besser solche ansagen :D

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - und wenn ich in letzter Zeit auch nicht sehr viel hier geschrieben habe... schön, dass es dich gibt! :)

Oben