Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein nachbar hat ein sehr schönesHy !!
Hat wer von euch ein Buntbarschbecken ??
LG Gundula
Hy !!
Hat wer von euch ein Buntbarschbecken ??
LG Gundula
wir haben gar keinen Deckel oben...die Lampe hängt von der Decke...allerdings ist unser AQ eine Sonderanfertigung...
wir haben ein großes AQ (400lt.) und wollten auch ein Buntbarschbecken machen,..schon alles vorbereiten, viele Steine etc.,....jetzt ist uns die Elektronik (schon wieder!) eingegangen,...leider ein Fabrikatsfehler dieser Marke!
hat vielleicht wer Ideen wir das Problem lösen könnten,...oben der Deckel mit den Leuchtstoffröhren ist feucht, heißt die Beleuchtung funktioniert nicht mehr,...beim ersten Mal haben wir es ausgestauscht bekommen,...jetzt nimma![]()
Das versteh ich irgendwie nicht. Habt ihr das Becken mit der Abdeckung neu gekauft. Dann gibts da doch Gewährleistung drauf. Und wenn das ausgetauscht wurde, dann ist auf den Austauschteil wieder zwei Jahre Gewährleistung drauf.
Darf ich fragen, welche Marke das Becken ist, also von welchem Hersteller?
Hallo Blue,
es ist ein Juwel-Becken, ja neu gekauft, wir haben es jetzt das dritte Jahr, voriges Jahr wurde uns der Deckel vom Vertreiber (Dehner) ausgetauscht,...jetzt waren wir wieder dort, sogar beim gleichen Verkäufer, der damals gesagt hat, daß er das Problem kennt,.....nein leider geht net!
l.G
Du kannst dir ganz einfach einen Holzrahmen basteln, auf dem du Volierengitter rauf gibst....so kann das Licht durch und die Katzen nicht rein plumsen
Unsere Hängelampe haben wir schon über 10 Jahre und wir tauschen hie und da die Birne aus und das wars...nur mehr Wasserschwund hat man, bei einem "offenen" AQ...wir füllen halt öfter nach..dafür haben wir im Winter keine trockene Luft im Raum![]()