gröööööööööööööhl, 1000 Punkte für uns. Jamie und ich haben ja gewettet, dass du so takt- und geschmacklos sein würdest und ihren verstorbenen Hund mitreinziehst, so wie du es (du darfst ALLE deine Beiträge an Jamie durchlesen) IMMER machst. Herrlich, durchschaubare Menschen sind so primitiv zu händeln
Ach komm lies mal nach was Jami eim Laufe der Jahre so geschrieben hat. Sie hatte n einem Tread auch keien Scheu über die verstorbene Darielle herzuziehen-ach nein übe rmich, denn letztendlich hab eauch ich nichts über den Hund gesagt sondenr die Handlungsweise von Jamie. Es scheint du misst mit zweierlei Maß? Oder sollte dir Jamie dass verschwiegen haben?
nicht jedem gesundheitlich nicht voll arbeitsfähigem pfeffert der staat soviel geld in den ...... um seinen hundebestand regelmäßig mit teuren importen erneuern zu können.
Und du sprichst von Niveau? Was haben meien Krankheiten damit zutun, das sich un dmeien Tochter einen Hund importieren? Schon mal gedcaht das sich den Grundbestand gesponsert habe, udn alle sweiter für ihre zukünftige Zucht nun meine Tochter bezahlt weil si ees will. Nein, woher denn nicht wahr? Hauptsache man kann lästern. Wie war das mit dem Niveau
in wahrheit bewunderst du doch nur ihren mut, mal offen zugeben zu können, dass das leben nicht immer rosig ist und deshalb hast du auch immer nur - bei ALLEN argumentationen - immer nur deeeeen einen punkt auszusetzen. traurig, gö?
Du das ist der einzige Punkt der mich bei Jamie stört. Warum sollte ich andere suchen? Nicht wirklich logisch. Auße rich wäre wie Jamie udn stürze mich auf alles

Du dass die Welt nicht immer rosig ist, ist nichts neues, wa shat das mit Mut zutun? Mut wäre es es alleien zu schaffen, man kan beim Tierarzt in Raten zahlen usw. An die Öffentlichkeit zu gehen und zu betteln hat nichts mit Mut zutun, denn es ist der einfachere Weg. Und komm mir jetzt nicht damit ich hätte davon keien Ahnung, angels Krankheit udn die OP's haben 100% einiges mehr gekostet als Jamies Behandlung. Und oft wusste ich nicht weiter. Hast du mich deshalb in Foren betteln sehen? Die Welt ist nicht imm errosig, das stimmt, aber betteln ist nicht Mut, sondern den leichten Weg wählen und andere zahlen lassen.
muß ja unheimlich frustrierend sein, ständig unter jamies niveau rumzukrebsen und niemand weiteres gegen sie aufstacheln zu können.
Von Niveau musst weder du noch Jamie sprechen. Aber anscheinend misst du mit zweierlei Maß
muß dich ja rasend machen, dass da einer mit allen mitteln um das wohl seines hundes gekämpft hat - ohne rücksicht darauf, was andere denken, während dir immer nur die methode 'abschieben' eingefallen ist.
Un ddu sprichst von Niveau? Sorry aber man hat mich nicht das letzte Jahr bettelnd und um Mitleid heischend im Forum gelesen. Und das obowhl ich weit höhere Kosten mit Angel hatte als Jamie je hatte.
verdammt, dass da andere mehr methoden wissen, als nur den einfachsten weg zu gehen.
Tiefstes Niveau, und du redest von Niveau
wie bedauernswert ist da nur deine art, alle anderen lächerlich machen zu wollen, und dich so blind für die eigenen fehler durchs leben zu tasten.
ich kenen meine Fehler uns stehe dazu. Un dwarum sollte ich versuchen ale lächerlich zu machen, dass schaffst du und Josef schon selber
ein trauriges schauspiel, wie du weiterhin versuchen wirst, alle sätze zu zerpflücken, als lächerlich zu bezeichnen, wo du keine argumente mehr hast. rastlos auf der suche den anderen zu degradieren und dich damit selbst weiter reinzuschaufeln.
Irrtum da ich Niveau habe, beende ich diese Diskussion udn werde nur zum ursprünglichen Them aetwas schreiben. Denn auf das Hick Hack hat nun wohl niemand Lust und es ist ja nicht notwendig das du noch weiter niveaumässig entgleist. Dasmöchte ich nun auch wieder nicht.
deine "argumentation", du hättest ja soviel zuspruch per pn bekommen, erinnert mich an die verzweifelte aussage von kindern, sie hätten eh imaginäre freunde.
Denkst du ehrlich jemand hätte Lust sich von deinen oder Josefs niveualosen Äußerungen anmachen zu lassen? Ich verstehe durchaus wenn sich jemand hier zurückhält. So zurück zum Thema, oder hast du da nichts dazu sagen Wachhündchen?