Kroatienkurzurlaub-Hilfe !!

In der Villa Mary waren wir auch schon.

Das Quartier ist super, die Besitzer total nett und hundefreundlich. Sie haben selbst zwei Hunde. Der Strand ist direkt vor der Haustüre, allerdings dürfen die Hunde dort in der Hauptsaison nicht an den Strand, und man muss ein Stück fahren, bzw, gehen bis man außerhalb des Ortes an den Teil des Strandes kommt, wo Hunde erlaubt sind.
Uns hat es dort recht gut gefallen, allerdings waren wir zu Ostern dort, und da war überhaupt nichts los.

Hallo,

ich bin wieder zurück aus meinem Kurzurlaub oder besser gesagt Abenteuerurlaub :)
Wir waren auf der Insel Krk in Baska und dort war es einfach toll. Fahrzeit hatten wir 6 Stunden ohne Stau.....weder beim runter noch beim rauf fahren "gg" .
Das einzige das nicht so toll war, das war am Freitag der Sturm der uns überraschte, doch wir hatte soo tolle Campnachbarn die uns in Ihrem Vorzelt schlafen haben lassen.

lg Nunu

gggggg

wir waren auch am freitag vor dem sturm grad mit dem bronty in der nähe von punat spazieren - ich war durch u durch nass - war schon recht abenteuerlich (aber wir haben im bus geschlafen, da wars trocken:D)

lg carmen

Hallo,

ich bin wieder zurück aus meinem Kurzurlaub oder besser gesagt Abenteuerurlaub :)
Wir waren auf der Insel Krk in Baska und dort war es einfach toll. Fahrzeit hatten wir 6 Stunden ohne Stau.....weder beim runter noch beim rauf fahren "gg" .
Das einzige das nicht so toll war, das war am Freitag der Sturm der uns überraschte, doch wir hatte soo tolle Campnachbarn die uns in Ihrem Vorzelt schlafen haben lassen.

lg Nunu
Jöööö :)
täte auch sogerne nochmals dorthin fahren...
Habt ihr Hunde mitgehabt?
lg
Jasmin

gggggg

wir waren auch am freitag vor dem sturm grad mit dem bronty in der nähe von punat spazieren - ich war durch u durch nass - war schon recht abenteuerlich (aber wir haben im bus geschlafen, da wars trocken:D)

lg carmen

nageh....da waren wir in der früh und sind dann weiter nach baska gefahren weil es uns dort nicht gefallen hat. da hätt ma uns doch glatt treffen können :D

Jöööö :)
täte auch sogerne nochmals dorthin fahren...
Habt ihr Hunde mitgehabt?
lg
Jasmin

wir hatten keine hunde mit.....2 blondinen mit 4 blonden kindern sind so schon genug aufgefallen :D:D

ich glaub wir waren für die nachbarn wie die löwingerbühne....die reden sicher in drei jahren noch von uns

lg Nunu

hi,

schade, wär lustig gewesen:D
waren zw. krk u punat in einem kleinen hafen und beim unwetter sind wir gerade von kornic - einem verschlafenen dörfchen am berg- zum hafen gelaufen, aber wir waren zuuuu langsam.

punat selber ist wirklich nur im winter schön, wenn keine touristen da sind:D, ansonsten drängeln sich im sommer die menschenmassen - ist nicht so meins, da kann ich getrost drauf verzichten.

das nächste mal wandern wir in baska auf die hochebene, da kommt man sich vor wie auf dem mond, mal sehen wann sichs ausgeht endlich wieder wegzufahren - hier ist es mir eindeutig zu kalt:D

lg carmen

Oben