Kroatienkurzurlaub-Hilfe !!

Nunu

Super Knochen
Hallo !!!

Eine Freundin und ich wollen mit unseren Kindern gerne einen Kurzurlaub in Kroatien machen. Und zwar vom 15.08. bis 18.08.08.
Leider gibt es in der Hauptsaison nur Angebote für eine Woche und nicht nur für 4 Tage :(
Hat jemand Kontakte nach Kroatien.....besser gesagt nach Istrien (Porec, Umag, Vrsar usw.), der uns vielleicht helfen kann eine Unterkunft zu finden ?

Oder kennt jemand wen, der Mobilheime vermietet ???

lg Nunu

Hallo !!!

Eine Freundin und ich wollen mit unseren Kindern gerne einen Kurzurlaub in Kroatien machen. Und zwar vom 15.08. bis 18.08.08.
Leider gibt es in der Hauptsaison nur Angebote für eine Woche und nicht nur für 4 Tage :(
Hat jemand Kontakte nach Kroatien.....besser gesagt nach Istrien (Porec, Umag, Vrsar usw.), der uns vielleicht helfen kann eine Unterkunft zu finden ?

Oder kennt jemand wen, der Mobilheime vermietet ???

lg Nunu
Ich geb dir einen gut gemeinten Rat, bleibts in Österreich oder fahrts nach Ungarn.
Wir sind 13 Stunden hingefahren und 16 Stunden heim- Stau- Stau und nochmal Stau überall. Normal fährt man 7 Stunden, dass funktioniert nur im Moment da gar nicht. Wegen 3 - 4 Tagen fast 30 Std. fahren, würd ich mir gut überlegen.:o

Bei Gebetsroither hab ich schon angerufen und da muß ich mich Mitte nächster Woche nochmal melden.

Wir haben vor um 3 Uhr in der Früh wegzufahren.....da dürfte es mit dem Stau noch nicht so arg sein....hoffe ich :o

lg Nunu

täusch dich da mal nicht, sind letztes um 4 uhr früh richtung kärnten gefahren, und sind dann schon 2 stunden am tauerntunnel gestanden, weil alle nach italien und kroatien wollten! (will dir aber nicht die stimmung verderben!) vom steirischen wäre aber ungarn sicherlich eine idee! hevis ist ne nette stadt, oder sonst an den plattensee - hab nen ungarischen arbeitskollegen (aus siófok), der hat sicherlich einen tipp. wennst willst frag ich ihn!

lg evelyn

Bei Gebetsroither hab ich schon angerufen und da muß ich mich Mitte nächster Woche nochmal melden.

Wir haben vor um 3 Uhr in der Früh wegzufahren.....da dürfte es mit dem Stau noch nicht so arg sein....hoffe ich :o

lg Nunu

Wir sind um 2 Uhr weggefahren:o, aber muß ja nicht sein.

habe meine Kindheit im Sommer immer in Medulin verbracht, (südlichste Spitze Istrien bei Pula),...meine Mum ist im Sommer immer unten;)

wenn wir runter fahren, fahren wir auch immer um ca. 2 Uhr weg,...in der Regel sind wir in 7 Std. unten, ..mit Hund etwas länger (Pinkel und Bewegungspause)

dort git es auch genügend Privatezimmer, auch für 3-4 Tage

wir sind noch in der vorsaison gefahren und schon um 3 aufgebrochen nach pula. ja und haben trotzdem 12std gebraucht. stau stau stau... :( :( echt blöd. heimzu haben wir allerdings nur 7std gebraucht sind allerdings an nem donnerstag abend um 6 losgefahren...

Hi, bin gerade aus Kroatien heim gekommen (Krk), der Verkehr ist nicht so schlimm, wenn man über Spielfeld und Maribor nach Ljubljana und weiter fährt.;) Tauernautobahn ist halt die Hölle und vor Rijeka war heut auch ein ziemlich langer Stau Richtung Süden.
Ich würde auf den Campingplatz Medulin fahren, dort verbringe ich immer meine Kurzurlaube und es gibt auch Mobile Homes. Die sind in der Hauptsaison zwar recht teuer (100 Euro glaube ich), ich hab aber immer eines auch nur für ein paar Tage bekommen und ihr seid ja genug Leute, da zahlt es sich aus. Apartments gibts in Medulin auch genug und das Meer ist ein Traum:)

Viel Spaß, ich wär auch lieber noch unten:o

Hallo !!!

Leider haben wir noch immer keine Unterkunft gefunden.....weder Zimmer noch Mobilheim :(

Jetzt haben wir uns entschlossen unser großes Zelt mit drei Schlafkabinen mit zu nehmen.....fals wir unten nichts finden sollten werden wir wohl auf dem Campingplatz übernachten.

lg Nunu

Wohin fährt ihr jetzt, Medulin? Falls ja, der Campingplatz hat neue sanitäre Anlagen, also auch mit Zelt ist der Komfort auf jeden Fall okay;) Eines ist mir noch eingefallen: Auf dem Campingplatz gibt es direkt am Strand ein Restaurant (naja, eigentlich mehr ein Bistro, aber sehr gute Küche) und der Wirt, ein älterer Herr, dürfte auch Apartments vermieten. Zumindest hat er uns mal eines angeboten als wir dort essen waren. "Was zahlst du in Mobile Heim? ....die sind ja verrückt, ist viel zu teuer! Kommst du zu mir, zahlst du 30 Euro, hast du Fernsehen! Hund ist gut, hab ich guten Freund in Österreich, ist Polizeichef, kommt auch immer mit zwei Schäferhunden!":D
War aber in der Nebensaison, im Sommer ist der gute Herr vermutlich auch teurer.

Hallo !!!

Leider haben wir noch immer keine Unterkunft gefunden.....weder Zimmer noch Mobilheim :(

Jetzt haben wir uns entschlossen unser großes Zelt mit drei Schlafkabinen mit zu nehmen.....fals wir unten nichts finden sollten werden wir wohl auf dem Campingplatz übernachten.

lg Nunu
Und bei novasol? Gestern in der Krone waren auch wieder einige Anbieter.
lg
Jasmin
ps. chimney: wo in krk warst Du?

ps. chimney: wo in krk warst Du?

Gewohnt haben wir in der Nähe von Malinska in der absoluten Vollpampa, aber sehr sehr schön mit viel Grund und Pool;) Der Ort heißt Kapovci bei Bajcici. Zum Baden sind wir immer nach Stara Baska gefahren und dann dort über die Kasthügel zu "unserer" Bucht geklettert, war etwas weit bei der Hitze, hat sich aber voll ausgezahlt:D

Gewohnt haben wir in der Nähe von Malinska in der absoluten Vollpampa, aber sehr sehr schön mit viel Grund und Pool;) Der Ort heißt Kapovci bei Bajcici. Zum Baden sind wir immer nach Stara Baska gefahren und dann dort über die Kasthügel zu "unserer" Bucht geklettert, war etwas weit bei der Hitze, hat sich aber voll ausgezahlt:D
Wir waren vor 3 Jahren in Malinska, direkt im Ort, sind auch selten rausgekommen. Zum Baden is es dort nicht so schön, finde ich.
Stimmt es, das Stara Baska so ein Schicki-Micki Ort ist?
Hast auch Fotos?
lg
Jasmin

Wir waren vor 3 Jahren in Malinska, direkt im Ort, sind auch selten rausgekommen. Zum Baden is es dort nicht so schön, finde ich.
Stimmt es, das Stara Baska so ein Schicki-Micki Ort ist?
Hast auch Fotos?
lg
Jasmin

Eben weil es zum Baden dort nicht so schön ist, sind wir nach Stara Baska gefahren:) Generell gefällt mir der karstige Teil der Insel besser muss ich sagen. Schickimicki find ich eigentlich nicht, ist ein sehr kleiner Ort, der sich an einen Hang schmiegt und hauptsächlich aus Apartmani besteht, aber sehr ruhig. Bin allerdings nur durchgefahren, weil wir ja in der Einöde gebadet haben. Vielleicht meinst du Baska, das ist ein eigener Ort mit langer Strandpromenade. Den haben wir uns zwar angesehen, war uns aber zu übervölkert.
Fotos folgen noch, bin immer noch mehr oder weniger beim Urlaubszeug-verräumen:D

hallo,

also ich fahr am donnerstag nä woche wieder für 4 tage nach krk (dunat)*freuuuuu*:D.

wir fahren auch in der hauptsaison hin u wieder nach krk, staus haben wir echt selten, da wir in graz nie am freitag od we wegfahren und da meist um 8 od 9 uhr abends. dann ist man halt mitten in der nacht da, ohne schlafmöglichkeit sicherlich blöd (wir haben einen bus), aber so erspart man sich den stau. zurück gehts am montag zu mittag, da ist auch nicht sehr viel los, in 4h sind wir meist zu hause.

man muss halt immer schauen an welchen tagen u zu welcher uhrzeit man fährt, dann erspart man sich auch im sommer den lästigen stau.

lg carmen

ich hatte dort angefragt http://www.villamary.de/ war dann aber woanders. schaut ganz ok aus, wenn du deinen hund mitnimmst. ist halt etwas weiter unten und eher ein ruhiger ort. wir sind auch 11 stunden hin- und retour gefahren.

Oben