(V) Furminator Medium 6,8 cm neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coati

Junior Knochen
Ich verkaufe einen Furminator Medium 6,8 cm.

Ich habe mir selbst einen gekauft und zwei Tage später einen geschenkt bekommen.:)

Er ist neu & originalverpackt, deswegen hätte ich dafür gerne 37 (Neupreis bei meinhund.at: 49,90)

Versand im Luftpolsterkuvert:
"normal": 1,75
eingeschrieben: 3,85

Bei normalem Versand trägt der Käufer das Risiko!

LG Kerstin

hallo,
könntest du ihn mir bitte bis morgen reservieren, meine schwester hätte eventuell interesse

net streiten :D

es gibt neuigkeiten:
nett wie ich bin, habe ich meinen schwiegereltern auch einen furmi gekauft - leider können die nix mit so einer "neumodernen bürste" anfangen und wollen ihn deshalb nicht.... selber schuld!:rolleyes:

also verkaufe ich nun insgesamt zwei furminator medium neu und originalverpackt... preis und versand wie im 1. beitrag angeführt.

einer ist für asta1 bis morgen reserviert.

@snoopy&jenny - du bist die nächste in der warteschlange - möchtest du einen der beiden furmis?

einer der beiden furmis ist bis montag reserviert, der andere ist wieder frei!:)

zu den pn:
mag sein, dass es die furmis über ebay aus amerika... günstiger gibt.
ich habe aber € 49,90 je original furminator bezahlt und verkaufe sie eh schon um je € 12,90 billiger - deswegen kann und will ich sie nicht um den preis hergeben, um den die fälschungen aus hong kong bei ebay angeboten werden.:rolleyes:
deswegen müssen auch derartige pn nicht sein... sorry.
wenn schon preis handeln, dann bitte realistisch.:D

Zuletzt bearbeitet:
einer der beiden furmis ist bis montag reserviert, der andere ist wieder frei!:)

zu den pn:
mag sein, dass es die furmis über ebay aus amerika... günstiger gibt.
ich habe aber 49,90 je original furminator bezahlt und verkaufe sie eh schon um je 12,90 billiger - deswegen kann und will ich sie nicht um den preis hergeben, um den die fälschungen aus hong kong bei ebay angeboten werden.:rolleyes:
deswegen müssen auch derartige pn nicht sein... sorry.
wenn schon preis handeln, dann bitte realistisch.:D

hi coati,

wie sieht denn dein Furminator aus? ich habe meinen schon seit ein paar Jahren, und hab ihn mir damals auch in Hongkong gekauft (kostet damals aber auch EUR 50,00) - den gab es sonst noch gar nirgends!

LG Evelyn

PS: Ich bin nicht die PN-Schreiberin! :D Würd mich nur mal interessieren ob ich ne Fälschung zuhause hab. Funktionieren tut er auf jeden Fall super!

hi coati,

wie sieht denn dein Furminator aus? ich habe meinen schon seit ein paar Jahren, und hab ihn mir damals auch in Hongkong gekauft (kostet damals aber auch EUR 50,00) - den gab es sonst noch gar nirgends!

LG Evelyn

PS: Ich bin nicht die PN-Schreiberin! :D Würd mich nur mal interessieren ob ich ne Fälschung zuhause hab. Funktionieren tut er auf jeden Fall super!

auf dem gelben plastikteil, dass die klinge hält, ist das furminator logo drauf sowie die patentnummern, unter denen der furminator bzw. die marke FURminator registriert ist sowie der zusatz "additional patents pending"...

es muss ja nicht sein, dass dein furminator gefälscht ist, nur weil du ihn in hong kong gekauft hast - die amis lassen doch eh alles dort produzieren, weils billiger ist und die furminator-leute haben sicher dort auch vertriebspartner.

leider hab ich mir schon mal was aus hong kong bestellt, das sich dann als fälschung entpuppt hat. der österreichische zoll hats einkassiert und vernichtet... ich hab meine ware schön brav bezahlt, habe aber nichts bekommen außer ärger. deswegen reagier ich da ein bisschen sensibel, auch wenn das gefälschte produkt genau so toll ist wie das original...;)

lg

auf dem gelben plastikteil, dass die klinge hält, ist das furminator logo drauf sowie die patentnummern, unter denen der furminator bzw. die marke FURminator registriert ist sowie der zusatz "additional patents pending"...

es muss ja nicht sein, dass dein furminator gefälscht ist, nur weil du ihn in hong kong gekauft hast - die amis lassen doch eh alles dort produzieren, weils billiger ist und die furminator-leute haben sicher dort auch vertriebspartner.

leider hab ich mir schon mal was aus hong kong bestellt, das sich dann als fälschung entpuppt hat. der österreichische zoll hats einkassiert und vernichtet... ich hab meine ware schön brav bezahlt, habe aber nichts bekommen außer ärger. deswegen reagier ich da ein bisschen sensibel, auch wenn das gefälschte produkt genau so toll ist wie das original...;)

lg

hi, na das kann ich gut verstehen.

naja, meiner ist blau, dann wirds wohl ne fälschung sein, wegen aufdruck müsste ich mal schauen, glaub aber das keiner drauf ist. egal, wie gesagt hauptsache er funktioniert! :D zum glücks hat der zoll meinen nicht eingehalten! da wäre ich auch sauer geworden.

10312.jpg

lg evelyn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben