dudnduha
Super Knochen
Wohne in einer neurenovierten Mietwohnung, in der nach ein paar Monaten der Toilettendeckel kaputt ging. Ich lauf dem Installateur, der die Badeinrichtung machte jetzt schon über ein Jahr nach, dass er das richtet; vor einem Monat war dann endlich mal ein Monteur da, der sich das ansah; nanona und oh wunder, "der ist kaputt, da müssen wir einen bestellen, dauert 4 Tage."
wart seither auf Nachricht! Kein Rückruf, keine Antworten auf meine Mails ... kann da der Bauherr auf Erfüllung der Gewährleistung klagen? Der Bauherr weiss von dem Vorfall, unterstütz mich auch dahingehend, dass er den Installateur auffordert, das zu richten ... leider ist er jetzt urlauben; Ich hab das ja eigentlich nicht gekauft .. aber ich muss jetzt draufsitzen
ich komm mir echt schon voll verarscht vor. Die ignorieren mich so dermaßen, da geh ich die Wände hoch!
Könnt ich da rechtlich was machen?
wart seither auf Nachricht! Kein Rückruf, keine Antworten auf meine Mails ... kann da der Bauherr auf Erfüllung der Gewährleistung klagen? Der Bauherr weiss von dem Vorfall, unterstütz mich auch dahingehend, dass er den Installateur auffordert, das zu richten ... leider ist er jetzt urlauben; Ich hab das ja eigentlich nicht gekauft .. aber ich muss jetzt draufsitzen

Könnt ich da rechtlich was machen?