eigentlich wollt ich mich hier nur bedanken für eure anteilnahme und unterstützung! und dann werd ich angegriffen,(das kenn ich auch von meinem ex, der hat meinen Hund auch besser behandelt wie mich) weil ich glaube das mein Hund dort gut aufgehoben ist, weil sie auch dort andere Hunde hat (das kennt sie ja von zuhause, weil meine Nachbarn alle nen Hund haben und alle täglich zusammen waren, 2 Dobermänner, 1 Rotweiler, 3 Schäfer und 1 Jagdhund-Rasse weiß i leider net) - sie war dabei die kleine prinzesschenzicke...und im th trieben haben sie rudelhaltung..
Ich hab mich niemals über meinen Hund gestellt-werd ich auch weiterhin nicht machen, sie war immer meine kleine Prinzessin und meine "freunde" meinten alle ich hab nen voll Knall, aber ich liebe dieses Tier und ich kann sie nicht wohin geben - wo ich sie nicht sehen kann...
ich lass es mir aber nochmals durch den kopf gehen, hab ja bis morgen zeit;
Es hat dich wirklich niemand hier angegriffen, wir moechten dir nur helfen, aber es hilft ja nichts wenn wir den Mund halten oder die Situation beschoenigen. Du hast uns um Rat u. Hilfe gebeten. Hilfe und bestgemeinte Ratschlaege hast du auch bekommen.

Ich kann natuerlich nicht fuer alle Anwesenden sprechen, aber ich bin mir 100% sicher, dass keiner hier dich persoenlich angreifen oder dergleichen wollte. Im Gegenteil, jeder kann deine schlimme und schwierige Situation nachvollziehen! Deshalb auch das Hilfsangebot von Nadja u. Co.
Es tut mir persoenlich wirklich sehr leid, ich wuensche dir auf jeden Fall, dass sich deine Situation schnell verbessert, aber ich bleibe bei meiner Meinung, nicht weil ich dich belehren will, sondern weil ich von Herzen davon ueberzeugt bin, dass ein Tierheim immer nur die allerletzte Moeglichkeit sein sollte, sein Tier auch in einer Notsituation unterzubringen. Und auch bei Nadja waere deine Kleine nicht alleine, sondern haette huendische Freunde/Innen