Verschenke,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schote

Super Knochen
Katzengittertür für Terrasse oder Balkontür,..

Abmessungen: 113 x 227 cm
1159486.jpg

Nagerhäuschen

http://up.picr.de/1159488.jpg[/IMG
[IMG]http://up.picr.de/1159491.jpg

Katzenklo

(hat im Deckel an der ecke einen Riß)

(Bild zu groß, aber eh schon vergeben)

wie gesagt, verschenke diese Dinge, einzige Bediengung SELBSTABHOLUNG!:p

(Tierschutz bevorzugt)

Zuletzt bearbeitet:
hätte gerade spenden für die kaninchen-helpline zu hause und könnte mit den sachen auch das häuschen mitnehmen.
wäre allerdings erst nächsten SA oder so wieder in schwechat nähe.

grüße

Ich muß mal abmessen wegen der Türe, weil brauchen könnt ich die schon :)

LG Sylvia

Nachtrag: Schade passt leider nicht bei mir, zu groß :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß mal abmessen wegen der Türe, weil brauchen könnt ich die schon :)

LG Sylvia

Nachtrag: Schade passt leider nicht bei mir, zu groß :(

ich weiß, sie ist ziemlich groß. allerdings kann man sie schneiden, ist ein bissi eine Spielerei, aber es geht, wir haben das mit den Fenstern gemacht,....

wie du willst:)

Nachtrag: in welcher größe bräuchstest du sie? dann kann ich mal genau schauen ob es machbar wäre

ich weiß, sie ist ziemlich groß. allerdings kann man sie schneiden, ist ein bissi eine Spielerei, aber es geht, wir haben das mit den Fenstern gemacht,....

wie du willst:)

Nachtrag: in welcher größe bräuchstest du sie? dann kann ich mal genau schauen ob es machbar wäre

Danke, ist a bissi zu breit und a bissi zu lang :( und ich bin da net so gut in so Basteleien. Vielleicht passt sie bei wem anderen. Ist aber lieb von dir, thx.

LG Sylvia

Danke, ist a bissi zu breit und a bissi zu lang :( und ich bin da net so gut in so Basteleien. Vielleicht passt sie bei wem anderen. Ist aber lieb von dir, thx.

LG Sylvia

ok,...fals sie keiner will,...dann bastel ich sie dir um!:D (bin ja schon geübt)

weil weg muß sie und zum wegschmeissen wäre sie zu schade!

ich hätte 2 plastikheuraufen, mehrere wasserspender, eine toilette sowie einen kleinen käfig zu verschenken.

bezügl. Katzengitter, ist nach wie vor reserviert, da sich der erste Interessent aus persönlichen bzw. gesundheitlichen Gründe im Moment nicht melden kann, und ich so fair sein möchte, dem jenigen diese Chance noch zu geben,..ich hoffe ihr versteht das.:)

aber next one,...

eine Metallgarage oder Geräteschuppen, wohlgemerkt ca. 20 Jahre alt, und dementsprechend schon etwas von Rost befallen,...wurde bereits von uns teilweise zerlegt und ist jetzt Schraubenlos...

1172879.jpg

1172888.jpg

bitte bei Interesse bis morgen ca. 15 Uhr melden,..da wir sonst für die restl. Teil die Flex einsetzten;)

..muß so rasch als möglich weg,..entweder es kann wer brauchen, oder sie landet beim Schrotthändler:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben