(S) Sach u. Futterspenden f. Bubastis-Kontakt: SCHRITT

AW: DRINGEND Futterspenden f. TSV Bubastis gesucht

super hätte jetzt nämlich noch zwei wochen urlaub und da würd es gehen. könnte ja auch mithelfen sachen runterzubringen wenn ich schon mitfahren dürfte. fahrst du da in regelmässigen abständen?

Petra fährt öfters als ich; Cheetah kommt noch vor dir dran :D wegen Julie

u. ich hab leider nur 1 Sitz im Auto

Ich fahre immer, wenn ich mehr Sachen habe od. Marina kommt rauf.

LG Alex

wegen julie? ein hund? :)

ja kein problem hab ja keinen stress und ich wäre selber mit meinem auto gefahren um selber sachen transportieren zu können.

und bei den decken da gehn normale steppdecken? oder wie war das gemeint leintücher ohne fülle? oder war das auf die decken bezogen dass die innen keinen fülle haben sollten?

Du bist ein Schatz! Danke!

Werd heut auch nochmals hinfahren:D

LG Alex
bitte bitte :)

OT: Würdest du ganz vl falls du deine Kamera mitnimmst, für mich ein paar Fotos von Lena machen? Ich frag mich, wie ich die als wir dort waren so übersehen konnte :o Die ist ja total zucker :o

ja kein problem hab ja keinen stress und ich wäre selber mit meinem auto gefahren um selber sachen transportieren zu können.

und bei den decken da gehn normale steppdecken? oder wie war das gemeint leintücher ohne fülle? oder war das auf die decken bezogen dass die innen keinen fülle haben sollten?

bitte keine Polster, keine Steppdecken; nichts wo was drinnen ist, dass man aufreissen kann

Ganz normale Hundedecken od. auch andere Decken.

Kann nicht so viele Leute mitnehmen, immer nur einen. Marina ist derzeit auch etwas gestresst mit dem Umbau der Quarantänestation; die arbeitet Tag u. Nacht.

Ja, Julie, die Hündin

Ich muss hier nochmals einen Aufruf machen. Ganz dringend wird Bettwäsche, Leintücher in jeder Art und auch fast jeden Zustand gesucht.
Falls wer was zu Hause hat, bitte melden.

lg
Petra

wenn alex oder du mal zufällig im 10. vorbeikommt, hätt ich paar alte bettüberzüge, muss kucken, ob ich dann noch was finde...
werden fleecedecken auch gebraucht?

wenn alex oder du mal zufällig im 10. vorbeikommt, hätt ich paar alte bettüberzüge, muss kucken, ob ich dann noch was finde...
werden fleecedecken auch gebraucht?

Ich wäre am Donnerstag gegen 11 Uhr im 10 bez. würde das gehen? WEnn ja - schick mir bitte eine PN

Ich wäre am Donnerstag gegen 11 Uhr im 10 bez. würde das gehen? WEnn ja - schick mir bitte eine PN

Ich habe noch drei Leintücher gefunden, bin aber erst gegen Mittag zu Hause am Do, da ich heute in kleines Hoppala mit Whisky hatte und vormittags zur Kontrolle im UKH bin (Schleimbeutel ist verletzt) :o
Aber ich kann es ja auch mit Alex mitnehmen :D

Ich habe noch drei Leintücher gefunden, bin aber erst gegen Mittag zu Hause am Do, da ich heute in kleines Hoppala mit Whisky hatte und vormittags zur Kontrolle im UKH bin (Schleimbeutel ist verletzt) :o
Aber ich kann es ja auch mit Alex mitnehmen :D

Vielleicht kann es diesmal Alex mitnehmen, und oder wenn ihr zu Marina fahrt. Vielleicht könnt ihr es selbst mitnehmen.

Hey ich fahr am Samstag auch wieder mal runter.. könnte die Sachen von pestizide am Samstag auch abholen. Falls jemand etwas spenden will schreibt mir PN (bitte nur 10ter Bezirk).

hallo Raffi,

erstens ich finde es auch total toll von dir, daß du helfen möchtest!:)
und es wird sich sicher einmal ergeben, daß du mit fahren kannst, red dich einfach mit den Mädl´s zam!

bezügl. Decken, ich nehme einmal an, wenn die Decken gefüllt sind,...bleiben sie das nicht lange;) dann gibt es Daunenschlacht!:D

l.G

Hey ich fahr am Samstag auch wieder mal runter.. könnte die Sachen von pestizide am Samstag auch abholen. Falls jemand etwas spenden will schreibt mir PN (bitte nur 10ter Bezirk).
sa wär bei mir super, hab übrigends noch paar fleecedecken gefunden :)

ich hätte etwas zum mitgeben, wenn es möglich wäre, dass wir uns in Guntramsdorf treffen. :D

3 x 15 kg Trockenfuttersäcke, 1 gr. Rolle ( ähnlich wie Küchenrolle), katzenfutter, u. noch Bettzeug...wenns noch hinein geht bei dir.

LG Alex

Wenn jemand noch Futter spenden möchte, es geht auch bei Schlecker.
Die stellen frei Haus zu, ab 15 Euro.
Katzenfutter Kitekat - Katzensand und auch Hundefutter haben die.
Ich gebe auch gerne per PN meine Sammelstellenadresse durch.

lg
Petra

DRINGEND Futterspenden f. TSV Bubastis gesucht

Bei Futter od. Sachspenden für Bubastis ist nur mehr Petra (Schritt) die Ansprechperson. Bitte bei ihr melden, wenn ihr etwas spenden möchtet.

Bei Neufundländer in Not bin ich die Ansprechperson.

Danke,

LG Alex

Ganz dringend wird Bettwäsche, Leintücher in jeder Art und auch fast jeden Zustand gesucht.
Falls wer was zu Hause hat, bitte melden.

Hallo Petra!

Ich hätte auch noch Bettwäsche und Leintücher für euch!:)
(könnt ihr auch die Kopfpolsterbezüge brauchen?)

.... ich kann die Sachen am Sonntag gleich Lies mitgeben, wenn sie die restliche Flohmarktware von mir holt!?

lg Susanne

Hallo Petra!

Ich hätte auch noch Bettwäsche und Leintücher für euch!:)
(könnt ihr auch die Kopfpolsterbezüge brauchen?)

.... ich kann die Sachen am Sonntag gleich Lies mitgeben, wenn sie die restliche Flohmarktware von mir holt!?

lg Susanne

Jajaja bitte, das ist momentan ganz dringend. Bitte - bitte mitgeben. Vielen DAnk

Oben