Wandern und Bootfahren

Ich kenn mich mit Wandern milde gesagt überhaupt nicht aus und bin eher Gepäck als Wanderer :o Ich hoffe, ich verzapfe da keinen Blödsinn, wenn ich sage, dass wir da beim "Jägersee" waren, aber ich kann nochmal nachfragen ;):D

LG

da wohn ich 10 km entfernt und bin mit nanook auch immer dort :)

JWQCW-3850-723691-d_1.jpg

@ Nanook

Ich finds dort auch sehr schön :) Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich wieder in Salzburg bin :) Wenn du einen netterweise als Staubsauger bezeichnete Hund sehen willst :rolleyes: :mad:

nanook ist bekannt als der belästiger :D

daphy ist verträglich? nanook lässt sich nämlich nichts gefallen und ist eher unsicher, bei kleinen hunden klappts aber immer gut. nur bei großen krachts meistens. :o

Ja, Daphy ist eigentlich sehr verträglich :)
Nur wenn mehrere große Hunde aufeinmal auf sie zustürmen, verkriecht sie sich schon manchmal und stiehlt sich davon, quasi auf "Ich bin nicht da" :D

Und Daphy ist bekannt als der Rüden-Magnet, sie riecht ziemlich gut für die meisten Männer ;):D

Ja, Daphy ist eigentlich sehr verträglich :)
Nur wenn mehrere große Hunde aufeinmal auf sie zustürmen, verkriecht sie sich schon manchmal und stiehlt sich davon, quasi auf "Ich bin nicht da" :D

Und Daphy ist bekannt als der Rüden-Magnet, sie riecht ziemlich gut für die meisten Männer ;):D

andere Hunde glauben, mein Rüde sei eine Hündin :D

Die Flut naht :D:D

Fotos von Daphs und Astas Wanderung zum Hirschstettner Teich:

Mal ein paar Pics von der hübschen Asta
PICT0027.jpg

PICT0026.jpg

PICT0025.jpg

PICT0023.jpg

Und die 2 Wauzzis auf Schnüffeltour

PICT0030.jpg

Oben