Weiße Zecken?

AristoCat

Medium Knochen
Hallo

Gibt es weiße Zecken?

Bisher kannte ich nur die normal schwarz/braunen.
Aber seit einiger Zeit bringt mir eine meiner Katzen trotz Zeckenmittel ständig weiße (!!!) Zecken heim.
Sehen genau so aus wie die normalen, nur sind sie eben weiß. Explodieren unter Hitzeeinwirkung auch genauso wie die normalen Zecken :D

Sind das Albinos oder irgendeine Abart?

Weisse hab ich noch nie gesehen - nur braun, braun gestreift und schwarz.

Aber warum soll´s diese Ekeldinger nicht auch in weiss geben?

die zeckenbabys sind weiß. eines meiner kaninchen ist einmal in ein ganzes nest gehoppelt, daher kenne ich die brut ;)

Javar hatte gestern auch so eine Weiße, hat ausgesehen wie eine normale Zecke, ist auch beim Verbrennen genaus so explodiert, daß einzige was komisch war, als wir dieses Vieh angezündet haben, kam richtig das Blut raus,...habe ich bei den anderen noch nie so beobachtet:confused:

Ahhh Zeckenbabys.
Obwohl wirklich klein kann ich sie nicht nennen. Eine war angesoffen, die war so groß wie eine große eben. *kotz*

Verbrennen werd ich sie weiterhin ;)

Hm also weiße zecken hab ich auch noch nie gsehn ....

aber warum alle die dinger so grausam finden versteh ich nicht (abgesehn davon das net gsund san)

mich stört das überhaupt nicht einen zeck rauszuholen mach das sogar gern auch bei denn andren hunden (vielen besitzer grausts schon wenns dran denken :D ) und dann schau ichs ma imma genau an ....

aber dann kommens auch ab ins wc :p

aber warum alle die dinger so grausam finden versteh ich nicht (abgesehn davon das net gsund san)

mich stört das überhaupt nicht einen zeck rauszuholen mach das sogar gern auch bei denn andren hunden (vielen besitzer grausts schon wenns dran denken :D ) und dann schau ichs ma imma genau an ....

Die Dinger überleben sowas angeblich, sicher ist immer noch Verbrennen!;)

:D früher hab ich sie auch verbrannt...aber jetzt kommen sie ins WC...irgendwie tun sie mir leid, wenn ich sie verbrenne :o obwohl´s ja eigentlich egal is... bzw. das Verbrennen sicherer wirkt...
Vor ein paar Wochen hab ich in Ungarn Zecken gefunden mit einem ganz eigenartigen Tupfenmuster :eek: und es waren sicher Zecken, weil sie sich angesaugt haben!
LG

Weil nicht jeder Krabbeviecher haben muss...

Bei uns wird jede Zecke verbrennt (sofern wir sie raus bekommen:rolleyes:) eine weisse Zecke ist noch nie vor gekommen.
Schon jetzt wenn ich darüber schreibe, bekomme ich Gänsehaut :o

Also ich hab auch gehört, dass sie im WC überleben und seither werden sie verbrannt und/oder zerquetscht.

Wenn ich wieder ne weiße finde, mach ich ein Foto

Wenn ich nur an einen Zeck denk, fangts mich schon zum beuteln an. Bwäh :D
Die weissen Dinger sind "Babies" genau - aber genauso drauf wie die Erwachsenen. Ich spüls auch im Klo runter - verbrennen könnt ich sie nicht - muss aufpassen, dass sie mir vor lauter Abbeuteln net aus der Zeckenzange entfleucht *brrrr*. Die kann in der Kanalisation gern weiter leben - da is sie mir wurscht *g*

Oben