Unsere Golden Goldies

melishiela

Junior Knochen
Vor ein paar Tagen hat meine Hündin geworfen =)
Joa, die kleinen Prachtexemplare (bzw. ein paar) mussten natürlich gleich mal für ein kleines (!) Shooting herhalten, sichtlich hat sies nicht gestört und nach 10 Minuten konnten die 'Waugerl' auch wieder an die Milchbar :D

Weitere Bilder und Infos auf meiner Homepage: http://goldengoldie.funpic.de

Ascona, die Erstgeborene
Shoot_Ascona.png

Shoot_Ascona02.png

Shoot_Ascona03.png

Shoot_Ascona04.png

Shoot_Ascona05.png

Shoot_Ascona06.png

Anouk, der Zweitgeborene
Shoot_Aiden.png

Aiden, der 3 Rüde
Shoot_Aiden01.png

Asta, die 3. und einzig helle Hündin
Shoot_Asta.png

Weitere folgen.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds ihnen ausrichten ;)

Jaja, Anouk, der kleine "Weiberheld"
Der hat schon so einige in seinen Bann gerissen :D

Ascona & Anouk
Shoot_Ascona_Anouk02.png

Zur Abwechslung mal neben- und nicht aufeinander^^
Shoot_Ascona_Anouk03.png

Wir kommen aus dem Bezirk Amstetten, Niederösterreich.
Nein, wir haben keine FCI Papiere, es gibt nur diesen einen Wurf, da einige Interessenten aus dem Bekanntenkreis kommen.

lieb sind sie ja - so wie alle elpen.

Aber 1. isses absolut verantwortungslos eine 5!! Jährige Hündin das erste Mal werfenzu lassen.
Sie selbst besitzt nichtmal Papiere....die Leute können echt nen Tanz aufführen wenn die Hunde nicht an HD,ED oder PRA etc. erkranken - ich nehme an, das wurde weder bei den Großeltern noch bei den Eltern untersucht..ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte...

Jöööö, wieder ein Vermehrer mehr, gibt eh so wenige kranke Goldies. :rolleyes:

Ich werde meine Salsa jetzt auch ein oder zweimal werfen lassen, weil so kleine Mischlinge sind begehrt und vielleicht kann ich mir damit ein nettes Taschengeld verdienen und eigentlich gibt es noch viel zu wenige Mischlinge auf der Welt.... :rolleyes:

:mad::mad:

bin auch gespannt, was für eine antwort bezüglich untersuchungen kommen.

laut Hp war es kein wunsch der nachbarn :rolleyes: oder bekannte die welpen haben wollten (was auch kein grund sein soll)
sondern dein wunsch :rolleyes:
warum die eltern nachgeben habe ich bis jetzt auch net verstanden..
es wird soviel aufgeklärt. du selber schwirrst hier seit 2006 rum und hast wirklich NICHTS verstanden :rolleyes: (es hat genug aufklärungsthread gegeben)

aber hauptsache man vermehrt irgendwelche hunde von denen man nichts weiß...
ich sag nur KRANK!
:mad:

Ich werde meine Salsa jetzt auch ein oder zweimal werfen lassen, weil so kleine Mischlinge sind begehrt und vielleicht kann ich mir damit ein nettes Taschengeld verdienen und eigentlich gibt es noch viel zu wenige Mischlinge auf der Welt.... :rolleyes:

ah, das ist gut, wollte eh ein nachkomme von salsa :D
aber das weisst du ja. gut, ich meld mich fürn rüde an :D

glg

Vergisst aber eh ned zu behaupten, dass sie reinrassig ist, und der potentielle Vater auch, gell? Damit kannst dann nochmal 100 mehr verlangen!

Ich versteh auch nicht, dass man so egoistisch sein muss und ohne Papiere und untersuchungen mal eben ein paar Welpen in die Welt pfeffert. Vermutlich wissen die auch nur so grenzwertig über die Aufzucht der Welpen bescheid und werden sich selbst auf die Schulter klopfen, weil die Zwergerln das hauseigene Auto, den kleinen Neffen von 5 Jahren und die Nachbarskatze kennengelernt haben und mit dem Stichwort "super sozialisiert" nochmal einen 100er mehr draufhaun...

Wirklich schade, dass es immernoch Leute gibt, die ihre Hündin unbedingt einmal werfen lassen müssen. Noch dazu wo sich die Geburt nicht wirklich (für mich als Laie) nach "normal" anhört.

sobald eine hündin beim werfen grünen schleim absondert, läuten die alarmglocken und ich bin schon am weg zum TA....
die letzten beiden buben könnten dann vielleicht noch leben......hmpf

zu allem andren sag ich nix mehr, denn da wurde eh schon alles gesagt
(leider stößt das immer wieder auf taube ohren):mad:

wieviele seiten wollt ihr jetzt zumüllen mit kritik...
nichts für ungut, áber die Welpen sind jetzt nunmal hier und ich glaube da hilft es wenig ihr nur Kritik zu geben und ihr Vorwürfe zu machen.

Hoffen wir das die Welpen Gesund sind,gut aufwachsen und sozialisiert werden und der nächste Wurf garnicht geplant wird;-)

Gut finde ich es ja das sie/er wenigstens dazu geschrieben hat das der hund keine papiere hat.

wieviele seiten wollt ihr jetzt zumüllen mit kritik...
nichts für ungut, áber die Welpen sind jetzt nunmal hier und ich glaube da hilft es wenig ihr nur Kritik zu geben und ihr Vorwürfe zu machen.

Hoffen wir das die Welpen Gesund sind,gut aufwachsen und sozialisiert werden und der nächste Wurf garnicht geplant wird;-)

Gut finde ich es ja das sie/er wenigstens dazu geschrieben hat das der hund keine papiere hat.

Danke, seh ich auch so :)

Der Gästebucheintrag auf melishielas Hp war übrigens auch völlig überflüssig (und mutig noch dazu weil anonym :rolleyes:)

sobald eine hündin beim werfen grünen schleim absondert, läuten die alarmglocken und ich bin schon am weg zum TA....
die letzten beiden buben könnten dann vielleicht noch leben......hmpf

:( :( :(

@melishiela: Bitte gebts wenigstens genügend Decken in die Wurfkiste, ist ja schrecklich, dass die neugeborenen Welpen auf nacktem Holz liegen müssen :rolleyes:

Oben