Magix
Super Knochen
hallo..
irgendwie passt das nicht in den hundeabschnitt. darum stell ich es hier rein.
ich hab meinen hund vor 6 jahren aus schlechter haltung übernommen. damals hat man ihn auf 1 jahr geschätzt.
er müsste jetzt 7 sein, aber in letzer zeit hab ich das gefühl, dass die alterung voranschreitet.
er begrüßt mich in der früh nicht mehr so energisch wie sonst, er bleibt oft im körbchen liegen.
er spielt nimma so viel und wenn ist er schnell außer atem.
er geht nicht mehr gerne spazieren. nach 10 minuten hört er auf zu rennen und geht nur mehr fuß.
auch sonst wirkt er abgeschlagen.. einfach viel ruhiger.
ich war beim TA. der sagt es ist alles ok, er fängt an zu altern.
ist das normal? mein letzer hund wurde 18 und war mit 17 noch quitschmunter trotz herztabletten. dann ging alles sehr schnell.. darum hab ich im moment angst.
hilfe?!
irgendwie passt das nicht in den hundeabschnitt. darum stell ich es hier rein.
ich hab meinen hund vor 6 jahren aus schlechter haltung übernommen. damals hat man ihn auf 1 jahr geschätzt.
er müsste jetzt 7 sein, aber in letzer zeit hab ich das gefühl, dass die alterung voranschreitet.
er begrüßt mich in der früh nicht mehr so energisch wie sonst, er bleibt oft im körbchen liegen.
er spielt nimma so viel und wenn ist er schnell außer atem.
er geht nicht mehr gerne spazieren. nach 10 minuten hört er auf zu rennen und geht nur mehr fuß.
auch sonst wirkt er abgeschlagen.. einfach viel ruhiger.
ich war beim TA. der sagt es ist alles ok, er fängt an zu altern.
ist das normal? mein letzer hund wurde 18 und war mit 17 noch quitschmunter trotz herztabletten. dann ging alles sehr schnell.. darum hab ich im moment angst.
hilfe?!