• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Eröffnungsfeier des ÖRV Wien

jamie27

Super Knochen
hi foris..

Gestern war die Eröffnungsfeier des ÖRV Wien bei Georg Sticha & Andreas Mayer. Es war gut besucht und die Organisation war super.
Um 17:30Uhr begann Agility-Eröffnungsturnier mit Zahlreichen motivierten Hunden samt ihren Menschen. Hier einige Bilder :)

lg jamie

azxy0nt4j2f4m031o.jpg

azxy117jvezskrnu4.jpg

azxy1g1lrzp7nj5gs.jpg

azxy1rj45cu274orw.jpg

azxy26iefurqvx370.jpg

azxy58yvkx6gves8c.jpg

azxy5lq3t6scotb3g.jpg

azxy60q3x8k0vzbsc.jpg

azxy6cmgtuk4b7yi4.jpg

.......

schöne fotos :)
wär ja auch gern gekommen, nur war mir dann doch viel zu heiß

jessas, is der schön! :eek: was für ein schöner brauner BC!

hiiiiii,

danke. lichtverhältnisse waren nicht immer gut :o
aber manche sind gut gelungen. jaaa, dieser ist wirklich schön-ist an wufflerhund *wennichmichnettäusch* :D
und auch mein favorit bei den BC's gewesen *fg*

lg

Die Fotos sind toll. ABER wer ist wer? Ich kenne nur Georg und Andy.
Dann werd ich Dir mal helfen:
azxy0nt4j2f4m031o.jpg

Georg (links) und ich - ich hab mir extra das Agility-Shirt angezogen, damit man uns auseinanderhalten kann. :rolleyes:

azxy117jvezskrnu4.jpg

Links mit cooler Sonnenbrille der Leo mit seiner Ulli.

azxy1g1lrzp7nj5gs.jpg

In der Mitte Angelinside und Holly mit ihren Wuffels.

azxy1rj45cu274orw.jpg

??? Dr. Frank'n'furter??? :D:D

azxy26iefurqvx370.jpg

Der immer zu einem Späßchen aufgelegte Manfred Urak.

azxy58yvkx6gves8c.jpg

Parcoursbesichtigung

azxy5lq3t6scotb3g.jpg

Meine Trainees Bernadette (Friese) und Annette - Platz 2 und 3
.......

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Oben