welpenernährung

Ich glaube jetzt habe ich etwas falsch verstanden.:D

Ob du die unterschiedlichen Dosen wie eine Futterumstellung behandeln mußt weiß ich nicht, theoretisch ist es doch immer eine andere Dose, aber mit der Zeit gewöhnt sich dein Hund an die unterschiedlichen Sorten auch. (zumindest war das bei meinem so) Mir war das zu mühsam nach jeder Dose immer ein Löffelchen von der neuen dazu geben, da hat man dann 1000 Dosen offen, ich gebe eine und dann die nächste Dose.
lg Betty

aha...

ich denk mir nur irgendwie, wenn ich ihr jetzt wirklich "monatelang" 2 mal am tag die gleiche sorte (also zb. immer nur rind und kutteln), wird ihr das dann net mal zu fad, wenns immer das gleiche bekommt?? :o

Laut Tierarzt braucht ein Hund keine Abwechslung. Ich gebe aber trotzdem nach jeder Dose eine andere Sorte.
lg Betty

Laut Tierarzt braucht ein Hund keine Abwechslung. Ich gebe aber trotzdem nach jeder Dose eine andere Sorte.
lg Betty

der würde anders sprechen wenn er über jahre hinweg ständig das gleiche essen vorgesetzt bekommen würde:D

mittlerweile barfe ich komplett.

davor hab ich canidae gefüttert und war zufrieden (sehr gutes preis-leistungs-verhältnis und top-zusammensetzung).

das denk ich mir auch! ;)

scheint so, als ob wirklich seeehr viele von euch mit dem canidea zufrieden sind/waren! glaub dann werd ich das jetzt auch mal probieren! und vom dosenfutter das vivaldi!

danke für die vielen antworten! ;)

Oben