Buddy - Australian Shepherd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KLaNe1986

Profi Knochen
Ich dachte ich zeig euch mal Fotos von meinem Aussie Rüden :)
Er heißt Buddy. Ich bin echt froh das ich ihn habe und er ist echt verdammt brav und sehr lernfreudig. kann jetz schon Platz, Sitz, Gib Laut unsw... Alle Tricks trainiere ich mit der freundin meiner züchterin und er lernt wirklich schnell.

So aber nun zu den Fotos:

1. Tag alt

mit 5,5 Wochen
azuqpfg3hnwbwn3ju.jpg

mit 7 Wochen

und nun ein paar fotos seit dem ich ihn bei mir habe:

kleine wasserratte :)

Wenn ich neue Fotos habe stell ich die natürlich auch ein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Buddy - Australien Shepherd

Leider kann ich die Fotos noch nicht sehen, da sie hier in der Arbeit nicht angezeigt werden...

..aber es ist der Australian Shepherd :o

Er ist so hübsch :) mehr Bilder^^

Bidde!

Zuletzt bearbeitet:

Leider kann ich die Fotos noch nicht sehen, da sie hier in der Arbeit nicht angezeigt werden...

..aber es ist der Australian Shepherd :o

das hab ich leider erst jetz gesehen das ich mich verschrieben hab :(

soll mir der admin ändern bin einfach zu schnell auf absenden gegangen :(

ist jetz 3 Monate und 3 Wochen alt. kann jetz schon Platz, Sitz, Gib Laut,Gib Pfote, Andere Pfote, Gib Five, Bleib, Hier und jetz im Moment sind wir dabei Attacke zu lernen. Alle Tricks kann er sowohl mit und auch ohne Stimme (Handzeichen).

das ist aber sehr viel für das alter :eek: grad bei einem aussie kann der schuß nach hinten gehen wenn du einem so jungen hund schon soviel lernst übst du dadurch einen imensen druck auf ihn aus :(

woher hast du ihn denn?

das ist aber sehr viel für das alter :eek: grad bei einem aussie kann der schuß nach hinten gehen wenn du einem so jungen hund schon soviel lernst übst du dadurch einen imensen druck auf ihn aus :(

woher hast du ihn denn?

ich weiss das ein druck auf ihn lastet deswegen trainiere ich auch nicht jeden tag mit ihm und wenn trainier ich am tag nicht länger als 20min und das einmal am tag :) keine sorge ich trainiere das ja nicht allein mit ihm sondern mit einer freundin von meiner züchterin ;)

habe ihn aus deutschland

ich weiss das ein druck auf ihn lastet deswegen trainiere ich auch nicht jeden tag mit ihm und wenn trainier ich am tag nicht länger als 20min und das einmal am tag :) keine sorge ich trainiere das ja nicht allein mit ihm sondern mit einer freundin von meiner züchterin ;)

darum gehts ja nicht..sondern es geht darum dass das einfach viel zu viel für so einen jungen hund ist. komm, platz, hier, eine pfote, give me 5 mit und ohne hörzeichen...und das mit 3 monaten :eek: du erzeugst durch diesen durck einen unheimlichen stress mit dem so ein junger mental unreifer hund nicht fertig wird...als erwachsener hast du dann den salat :rolleyes:

grad im ersten jahr soll man doch alles sehr ruhig angehen, den hund mal erwachsen werden lassen. namen, sitz, locker an der leine gehen und komm her festigen ist gut in den ersten monaten aber alles anderer ist m.m.n viel zu viel :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben