[s] Frisbee!!! Wer kann Daphy trösten?

AgilityDaph

Super Knochen
Daphne hat beim Spazieren gehen (entweder Rennbahnsiedlung/Theodor-Kramerstr./Markomannenstraße + Umgebung oder am Hirschstettner Badeteich) ihr heißgeliebtes Rosa-Frisbee verloren!! Ich habe ihr zwar ein neues, ähnliches gekauft, jedoch hat sie mit dem nicht so eine Freude, wie bei ihrem alten.

Das Frisbee ist von Kong, in Welpengröße und rosa/weiß und wenn das Ding fliegt, verschmelzen sich die Farben zu einem einheitlichem Rosa.

Falls jemand dieses Frisbee findet und Daphy glücklich machen will bitte melden :);):o

werd die augen offen halten!
hab gestern bei der theodor kramer str ein rot/grünes schwimm-frisbee gefunden, habs aber dort gelassen... :o

edit: hast schon geschaut ob der mega zoo so was hat? die haben ja ziemlich viele kong produkte....

werd die augen offen halten!
hab gestern bei der theodor kramer str ein rot/grünes schwimm-frisbee gefunden, habs aber dort gelassen... :o

edit: hast schon geschaut ob der mega zoo so was hat? die haben ja ziemlich viele kong produkte....

Das Frisbee habe ich eh beim Megazoo gekauft, aber als ich es nochmal kaufen wollte, gab es das Frisbee nicht mehr. Ich muss also warten, bis wieder nachbestellt wird :(

hast schon zum fressnapf geschaut? die haben ja auch recht viele kong sachen

Beim Fressnapf Gewerbepark Stadlau gab es ihn nicht, ich habe ihn aber beim Megazoo gekauft. (ganz in der Nähe :)). Nächste Woche schaue ich dann mal wieder, ob sie das Frisbee wieder haben. Das Blöde ist ja, dass es dieses Frisbee nicht so oft in Welpengröße gibt, was die Daphne aber braucht :D :)

Jaja, es ist genau das!! :) Es war aber mehr weiß dabei, aber ansonsten ist es das gleiche! :)

Hast schon mal beim Fressnapf gefragt, ob sie es bestellen können?
Bei unsrem fressnapf kann man nämlich noch die Trixie-Brustgeschirre, die sie eigentlich nicht mehr verkaufen und Hunter Geschirre, die sie nicht im Sortiment haben, auch bestellen

hallo
also beim albrecht hats die nicht gegeben. die verkäuferin hat mir auch in ein paar kataloge geschaut, es gab aber in keinem diesen frisbee :(

Ich war auch vorgestern am Samstag im Megazoo und da hat es das Frisbee auch nicht gegeben ;___;
Deshalb hab ich als Trost einen neuen Kong gekauft.
Hoffentlich finde ich dieses Kong-Frisbee nochmal :o:(:)

Trotzdem DANKE, dass du nachgeschaut hast, blackisfrauli :)

An Bestellen hätte ich eh schon gedacht, aber da ich in den Ferien sehr oft in Salzburg bin (fast jedes Wochenende und auch zwischendurch. Bin z.b. erst heute vormittag wieder zurückgekommen) und den ganzen August nicht da bin, kann ich erst nach den Ferien bestellen :(:) Aber wenn ich es irgendwo in einem Shop finde, dann ist es umso besser :)

Trotzdem ein großes DANKE an alle, für die Links :)

ich hab ihn ich hab ihn!!!

der fressnapf im auhofcenter hat ihn! ich könnt ihn nachher holen wenn du magst!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Oben