wünsch euch alles liebe und den welpen gesundheit und tolle zuhause!!
lg Julie & Rasselbande
danke ein gutes Zuahuse haben sie schon, die Welpenleute haben schon sehr lange auf ihre Zwerge gewartet ;-)
lg uschi & Rudel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wünsch euch alles liebe und den welpen gesundheit und tolle zuhause!!
lg Julie & Rasselbande
*lol*
@husky
Naja, Du kannst es auffassen wie Du möchtest-
Und 2x oder gar 3x im Jahr- joah ich finds viel- aber das ist ansichtsache..
das wars..baba![]()
meiner auch, abe rich darf dieses Mal keinen behalten, sonst darf ich nächstes Jahr nicht das verwirklichen wa sich vorhabe
lg uschi & Rudel
Das sich manche so schnell angegriffen fühlen ist fast schon seltsam...
Ich würd sowieso keinen hergeben wenn ich züchten würde, versteh sowieso nicht wie du das schaffst, die kleinen wieder herzugeben!![]()
Wann dürfen wir denn wiedermal kommen? Wir hatten vor, im September Urlaub zu nehmen, da hätten wir dann mal Zeit!![]()
Wann darf Snowy decken bzw. ist es überhaupt geplant?![]()
Du weißt, wenn Napanee zu uns passen würde....![]()
Ich hätte mich auch angegriffen gefühlt, die Frage von Jamie war ja mehr als lächerlich.![]()
Hi
Nun 2 Würfe im Schnitt bei der Anzahl Hunde ist alle sandere als viel. Guck einfach ein Mal rein wie viele Würf eim Jahr woanders fallen(alle Rassen) die mehr planen als eine Hündin zu halten und jährlich mit einem rüden decken und das Zucht nennen. Un djene die decken ohne Plätze für ihre Welpen zu haben. Aber stimmt ich beute ja meine Hunde aus*kopfschüttel* Jamie sei mir nicht böse das ist eines deiner üblichen Angriffe, imme roffensichtlich, aber es wird immer lächerlicher. Wenn du nicht anders kannst soll es so sein.
lg Uschi & Rudel
Uschi, ich glaub nicht dass du dich rechtfertigen muss.![]()
Was mich etwas komisch stimmt, das Deine Hunde im Alter immer 'agressiv' im Rudel werden.
Kann es sein, weil 'ständig' Welpen im Kennel sind?
Mit dieser Begründung kamen ja doch einige deiner 'Althunde' weg
Na passt dann seits im September herzlichst eingeladen, im neuen Zuahuse wart ihr eh noch nicht ;-)
Ist nicht geplant. Snowy ist ein Superhund vom Wesen, für den Sport, aber körperlich nichts für das was ich züchten möchte. Er ist der Pausenclown, das ist auch eine wichtige Aufgabe ;-)
lg uschi & Rudel
Jep, freu mich schon!![]()
Achso, naja Pausenclown spielen kann er ja eh gut![]()
Die 2 sind einfach nur entzückend, bin gespannt wie sie sich entwickeln =)
Wenn ich an die kleine Inu' Yasha denke, muss ich immer lächeln, ihr schlabberbussi wird mir niemehr ausm Kopf gehen *verliebtbin*