Unser G -Wurf ist da

Hi
*lol*

@husky

Naja, Du kannst es auffassen wie Du möchtest-
Und 2x oder gar 3x im Jahr- joah ich finds viel- aber das ist ansichtsache..

Nun 2 Würfe im Schnitt bei der Anzahl Hunde ist alle sandere als viel. Guck einfach ein Mal rein wie viele Würf eim Jahr woanders fallen(alle Rassen) die mehr planen als eine Hündin zu halten und jährlich mit einem rüden decken und das Zucht nennen. Un djene die decken ohne Plätze für ihre Welpen zu haben. Aber stimmt ich beute ja meine Hunde aus*kopfschüttel* Jamie sei mir nicht böse das ist eines deiner üblichen Angriffe, imme roffensichtlich, aber es wird immer lächerlicher. Wenn du nicht anders kannst soll es so sein.

Lass die leeren Versprecheungen :rolleyes:
lg Uschi & Rudel

meiner auch, abe rich darf dieses Mal keinen behalten, sonst darf ich nächstes Jahr nicht das verwirklichen wa sich vorhabe
lg uschi & Rudel

Ich würd sowieso keinen hergeben wenn ich züchten würde, versteh sowieso nicht wie du das schaffst, die kleinen wieder herzugeben!:o:D

Wann dürfen wir denn wiedermal kommen? Wir hatten vor, im September Urlaub zu nehmen, da hätten wir dann mal Zeit!:)

Wann darf Snowy decken bzw. ist es überhaupt geplant?:confused::cool:

Du weißt, wenn Napanee zu uns passen würde....:o

Das sich manche so schnell angegriffen fühlen ist fast schon seltsam...

Ich hätte mich auch angegriffen gefühlt, die Frage von Jamie war ja mehr als lächerlich.;)

Hi
Ich würd sowieso keinen hergeben wenn ich züchten würde, versteh sowieso nicht wie du das schaffst, die kleinen wieder herzugeben!:o:D

Mit vieeeeelen Taschentüchern, ich heule immer wie ein Schloßhund ;-)

Wann dürfen wir denn wiedermal kommen? Wir hatten vor, im September Urlaub zu nehmen, da hätten wir dann mal Zeit!:)

Na passt dann seits im September herzlichst eingeladen, im neuen Zuahuse wart ihr eh noch nicht ;-)
Wann darf Snowy decken bzw. ist es überhaupt geplant?:confused::cool:

Ist nicht geplant. Snowy ist ein Superhund vom Wesen, für den Sport, aber körperlich nichts für das was ich züchten möchte. Er ist der Pausenclown, das ist auch eine wichtige Aufgabe ;-)

Du weißt, wenn Napanee zu uns passen würde....:o

Ich weiß, aber sie braucht wirklich einen Hündinnefreien Platz, sonst gibts dasselbe Problem.

Ich hätte mich auch angegriffen gefühlt, die Frage von Jamie war ja mehr als lächerlich.;)

Lass mal ist doch eh immer dasselbe mit Jamie, sie kann offensichtlich nicht anders, soll es so sein.
lg uschi & Rudel

Hi

Nun 2 Würfe im Schnitt bei der Anzahl Hunde ist alle sandere als viel. Guck einfach ein Mal rein wie viele Würf eim Jahr woanders fallen(alle Rassen) die mehr planen als eine Hündin zu halten und jährlich mit einem rüden decken und das Zucht nennen. Un djene die decken ohne Plätze für ihre Welpen zu haben. Aber stimmt ich beute ja meine Hunde aus*kopfschüttel* Jamie sei mir nicht böse das ist eines deiner üblichen Angriffe, imme roffensichtlich, aber es wird immer lächerlicher. Wenn du nicht anders kannst soll es so sein.

lg Uschi & Rudel

Uschi, ich glaub nicht dass du dich rechtfertigen muss.:)

Uschi, ich glaub nicht dass du dich rechtfertigen muss.:)

Tu e ich auch nicht, ich möchte nur Jamies Gedankengang verstehen, den jeder der über 1 Wurf im Jahr hat eutet seien Hunde aus, oder wie?

Aber du hast Recht, das nächste Mal bekritelt sie weil einer meiner Hunde schief schaut und unglücklich wirkt ;-) Ist eh egal.

lg Uschi & Rudel

Hi Jamie
Was mich etwas komisch stimmt, das Deine Hunde im Alter immer 'agressiv' im Rudel werden.

Sag mal sonst gehts dir aber schon noch gut, oder? ich hatte noch keine Hudn der im Alter agressiv wurde. Damon war von Anfang an agressiv und irgendwann ging es nicht mehr. Napanee übrigens auch, es gibt auch einen Grun ddazu, aber den breit eich sicher in keinem Forum aus, weil ih ein faierer Mensch bin. Und Arkon war alles andere als agressiv er hat gepinkelt.Woher nimmst du eigentlich deine Erfindungen?

Kann es sein, weil 'ständig' Welpen im Kennel sind?

Kann es ein dass du von nichts eine AHnung hast? Napanee liebt Welpen ist auch jetzt mit den Hunghundne zusammen, nur wenn sie ein gewisses Alter überschreiten mag sie keinen mehr. Un dda ich nicht ewig Junghund ehaben werde, suche ich ihr lieber jetzt einen guten Platz. Obwohl passt j anicht denn laut dir beute ich ja meine Hunde aus, nicht wahr?

Mit dieser Begründung kamen ja doch einige deiner 'Althunde' weg

Ach wirklich?

Sie haben sich nicht vertragen, was nicht gleichzusetzen mit agressiv ist. Napane everträgt sich mit niemanden.

Aber du wirst es ja besser wissen. Obwohl du weder mich noch meien Hund ekennst, noch nie bei uns warst, im Gegnsatz zu Dany, Lisa usw.) aber du wirst schon Recht haben.

Mann musst du frustriert sien dass du es nicht ein Mal lassen kannst :rolleyes::rolleyes:
mfg uschi & Rudel

Na passt dann seits im September herzlichst eingeladen, im neuen Zuahuse wart ihr eh noch nicht ;-)

Jep, freu mich schon!:)

Ist nicht geplant. Snowy ist ein Superhund vom Wesen, für den Sport, aber körperlich nichts für das was ich züchten möchte. Er ist der Pausenclown, das ist auch eine wichtige Aufgabe ;-)

lg uschi & Rudel

Achso, naja Pausenclown spielen kann er ja eh gut :p

Na wenn das kein Grund ist sich mal wieder öffentlich zu Wort zu melden. ;)

Ganz herzlichen Glückwunsch an dich und die Hundemama. Ganz süsse Welpen sind das :)

Die 2 sind einfach nur entzückend, bin gespannt wie sie sich entwickeln =)

Wenn ich an die kleine Inu' Yasha denke, muss ich immer lächeln, ihr schlabberbussi wird mir niemehr ausm Kopf gehen *verliebtbin*

Die 2 sind einfach nur entzückend, bin gespannt wie sie sich entwickeln =)

Wenn ich an die kleine Inu' Yasha denke, muss ich immer lächeln, ihr schlabberbussi wird mir niemehr ausm Kopf gehen *verliebtbin*

*gg* Inu treibt sich inzwischen nackig bei uns herum-sie ist komplett abgehaart, aber küssen ist noch immer ihre Lieblingsgeschäftigung.
lg Uschi & Rudel

Zuletzt bearbeitet:
Oben