Wild-Gehorsam .... Jagen kontrollieren, So gehts auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann unterschätzt ihr eure Gegner. Und ich liege damit richtig, denn Argumente kommen nicht von euch, nur Beleidigungen.

Und wofür ich mich engagiere - oder wogegen - kannst du getrost mir überlassen. Hör einfach auf, sinnlos zu morden, dann erhalten deine Aussagen eine gewisse Validität. So sind es bedeutungslose Rechtfertigungen eines Lustschlächters.

Also, du liebe "Tierschützerin" ,

demzufolge mußt du zu Fuß gehen und darfst auch nicht mehr tierische Produkte essen!:D
Ich darf dann auch annehmen, dass du Vegan lebst!
Autos töten z.B. Fliegen, Insekten, die wiederum Nahrung für viele Vögel sind.

Aber auch mit jedem Salatblatt, welches du isst, tötest du darauf befindliche Schnecken.:(
Oder siedelst du Salatschnecken in Nachbars Garten um?:D

Erlaube mir,
dass ich dich zitiere bzw.deine Zitate hier in Erinnerung rufe::D
Den letzten Intelligenztest müssen die Menschen noch bestehen, nämlich sich miteinander zu vertragen (Heinz Haber)

Gewöhnlich haben die Menschen den guten Willen zu helfen nur bis zu dem Augenblick, da sie es könnten (Luc de Vauvenargues)

demzufolge mußt du zu Fuß gehen und darfst auch nicht mehr tierische Produkte essen!:D

Aber auch mit jedem Salatblatt, welches du isst, tötest du darauf befindliche Schnecken.:(
dich hat die tierwelt unbedingt noch gebraucht.:rolleyes:

stell ich mir jetzt auch sehr lustig vor, unsere windhunde an die schleppleine zu legen und dann auf die leine zu treten wenn ein wild kommt - entweder du brichst dem hund dann das genick, wenn er ein halsband besitzt oder du brichst dir selber die füsse wenn sich die schleppleine um deine füsse wickelt....naja...wieder mal was neues...

stell ich mir jetzt auch sehr lustig vor, unsere windhunde an die schleppleine zu legen und dann auf die leine zu treten wenn ein wild kommt - entweder du brichst dem hund dann das genick, wenn er ein halsband besitzt oder du brichst dir selber die füsse wenn sich die schleppleine um deine füsse wickelt....naja...wieder mal was neues...

naja, eine schleppleine hängt man sowieso immer an ein geschirr und niemals ans halsband:rolleyes:

So viel wirres Zeug habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Weiter mir ist Fad.:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben