(S) Futteraufbewahrung

MaJaAkAn

Junior Knochen
Hallo,

ich suche günstige Boxen/Tonnen mit Deckel zum Aufbewahren von Gemüseflocken und dgl. Sollten schon mind. 5 kg reinpassen....
In der Art wie die "Mistkübel" von Curver. Vielleicht hat jemand sowas im Keller herumstehen.....

Ich könnte in Wien und Umgebung abholen.

LG

Hallo,

ich suche günstige Boxen/Tonnen mit Deckel zum Aufbewahren von Gemüseflocken und dgl. Sollten schon mind. 5 kg reinpassen....
In der Art wie die "Mistkübel" von Curver. Vielleicht hat jemand sowas im Keller herumstehen.....

Ich könnte in Wien und Umgebung abholen.

LG

Hallo, ich habe eine im keller, passen 15 kg rein mit Deckel.

Hätte aber gern etwas dafür:Dder Erlös davon geht an Windhunde in Not.

Wenn dir das Recht ist. Sagst einfach Bescheid.

LG Alex

Hast Du vielleicht ein Foto bzw kannst Du eines machen?
Du bist ziemlich weit weg, denke ich..... :(
LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von Royal Canin eine 15kg Tonne, allerdings finde ich den Deckel in meinem Umzugschaos nicht mehr... Würde sie dir aber gratis geben, wenn du magst....

Lg Alessa

Danke, bei mir hat sich jetzt ein ganz lustiger Zufall ergeben .. ich hab heut von meinem TA eine geschenkt bekommen "normalerweise bekommt man die nur, wenn man einen Sack Futter kauft, aber weil es Sie sind" *g* :p Also, einfach Charme spielen lassen, mehr als nein könnens eh nicht sagen :D

diese futtertonnen gibts von zeit zu zeit gratis zum kauf von 15kg hundefutter,.... hatte ne pinke von eukanuba und eben die rote von royal canin....

bei mir stehen diese dinger eh nur rum, da die verschlüsse meist nicht stabel sind... deshalb habe ich fürs futter tonen von curver, die halten bombendicht :D

wenn ich den deckel finden sollte (was ich momentan nicht glaube) melde ich mich nochmals bei dir....

lg alessa

Oben