gespendete Tatzen für TSV Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
An alle, die Tatzen für Bubastis im Fressn. Forum gespendet haben:

die Tatzen bekommt man nur ausbezahlt, wenn man in Deutschland wohnt. Nachdem Bubastis auf ihre Anfragen nie eine Antwort erhalten hat, hab ich mal nachgefragt.

Jetzt bekommt sie für ihre 211000 Tatzen endlich einen Gutschein über 100 u. einiges an Spielzeug für die katzen u. ein paar Deckerl.

Sie sind ihr entgegen gekommen, weil dieses eben nur für Deutschland gilt.

Aber 100 € sind schon mal etwas :D

LG Alex

das verstehe ich jetzt aber nicht! ich bestelle seit jahren gutscheine für ein wiener TH und es hat bis jetzt immer geklappt und marina hat ja auch schon welche ohne hinweise erhalten:confused: ich "kämpfe" auch schon seit mehr als 1 monat um 200 euro für die freudenau und bekomme weder auf pn, noch auf mail oder post in der meckerecke antwort.... und WARUM dürfen sich dann auch ausländische tierheime zur tatzenspende anmelden und brauchen sogar eine firmenbuchnummer dafür?????

An alle, die Tatzen für Bubastis im Fressn. Forum gespendet haben:

die Tatzen bekommt man nur ausbezahlt, wenn man in Deutschland wohnt. Nachdem Bubastis auf ihre Anfragen nie eine Antwort erhalten hat, hab ich mal nachgefragt.

Jetzt bekommt sie für ihre 211000 Tatzen endlich einen Gutschein über 100 u. einiges an Spielzeug für die katzen u. ein paar Deckerl.

Sie sind ihr entgegen gekommen, weil dieses eben nur für Deutschland gilt.

Aber 100 sind schon mal etwas :D

LG Alex
Hi!
Das muss neu sein - beim FN wurden noch nie Unterschiede gemacht - das einzige war immer das sie sich etwas zieren beim ausstellen.
LG
Sandy + Bande

das verstehe ich jetzt aber nicht! ich bestelle seit jahren gutscheine für ein wiener TH und es hat bis jetzt immer geklappt
Das ist allerdings schon sehr seltsam!

Zu mir haben ´s am Telefon gemeint, dass es NUR für Deutschland gilt, als wäre das schon immer so.

Sehr verwirrend.

Hab nochmals auf der FN HP nachgeschaut, da steht folgendes:

Antwort:
Tatzen kann man an alle Tierheime spenden, die eingetragene Mitglieder in der Fressnapf-Community sind. Das Tierheim erhält den gesammelten Gegenwert der Fressnapf-Community-Tatzen in Gutscheinen zum Einlösen in allen Fressnapf-Märkten in Deutschland und Österreich

LG Alex

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, was mit den zig tausend gespendeten tatzen passiert, die auf den konten von nicht deutschen tierheimen liegen. es werden ja auch weiterhin für diese tierheime tatzen gespendet und die spender sind natürlich der meinung, dass sie damit gutes tun. ich bekomme auf pn´s und mails nach wie vor keine antwort von FN und auch nicht auf meinen in die meckerecke gestellten thread.

es ist zwar schön, das bubastis jetzt einen gutschein über 100 euro bekommt, aber immerhin sind 211 euro am konto:mad:

Zuletzt bearbeitet:
es ist zwar schön, das bubastis jetzt einen gutschein über 100 euro bekommt, aber immerhin sind 211 euro am konto:mad:

Das find ich auch, denn wozu sammeln die Leute dann Tatzen!

Und für die fehlenden 111 kann man schon wieder jede Menge Futter kaufen!!!

Marina hat jetzt FN auch nochmals angeschrieben, denn ihr stehen ja alle 211 zu u. sie wills natürlich auch haben, da Futter total dringend gebraucht wird.

LG Alex

ich bin schon gespannt, ob ich je eine antwort bekomme. habe jetzt auch noch einmal eine mail direkt an die fa. fressnapf los gelassen wegen der 200 euro für das katzenheim freudenau:mad: eine bearbeitung bei bubastis erfolgte ja auch immer noch nicht, denn der tatzenstand ist unverändert mit 211.000. ich vermute schön langsam, dass die dame am telefon nicht wirklich ahnung davon hatte und kann nur hoffen, dass sie einfach nur unsinn gesprochen hat. dennoch bleibt die frage offen, warum derzeit bzw. eigentlich schon seit einigen monaten alle gutscheinanforderungen unerledigt bleiben und es niemand der mühe wert findet, eine antwort auf anfragen zu geben. es kann ja wohl nicht daran liegen, dass FN plötzlich verarmt ist.....

so, jetzt habe ich auch antwort erhalten und zwar:

Sehr geehrte Frau Rudorfer,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Fressnapf-Tatzen-Sammelaktion nur in Deutschland gültig ist.
Wir können in Österreich die Tatzen nicht ablösen.

Als Kulanz bieten wir Ihnen an, dass Fressnapf Österreich die gesammelten Tatzen EINMALIG mit Fressnapf Warengutscheinen im Gesamtwert von 100,00 ablöst.

Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob Sie damit einverstanden sind.

Beste Grüße
Petra M. Hochstaffl, MAS_Marketingleitung

Meine Antwort:

Sehr geehrte Frau Hochstaffl!

Vorerst einmal danke für Ihre Antwort.
Seit wann ist eine Gutscheinversendung für österreichische Tierheime nicht mehr möglich?? Ich bin seit vielen Jahren - nunmehr für das 1020 Wien Katzenheim Freudenau ehrenamtliche Mitarbeiterin und habe in all den Jahren Gutscheine für die Tierheime in ÖSTERREICH bei euch angefordert und auch in der entsprechenden Höhe ohne jeglichen Hinweis erhalten. Auch wurde dafür von euch dem Katzenheim Freudenau eine Kundennummer vergeben! Ebenso wurde eine Firmenbucheintragung bzw. Vereinsnummer verlangt mit dem Hinweis, dass nur dann die Gutscheine versandt werden, was ja auch bis voriges Jahr anstandslos funktionierte. Auch verstehe ich nicht, warum ihr akzeptiert, dass den nicht deutschen Tierheimen von den Usern Tatzen gespendet werden können/dürfen, wenn die Tierheime dann nichts davon haben!! Ich ersuche um Aufklärung und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Monika Rudorfer

Für mich klingt das sehr nach unerlaubten Wettbewerb bzw. Betrug nach dem Strafgesetz.
Ich würd mich da mit dem Konsumentenschutz bzw. Arbeiterkammer zusammen sprechen.;)

so, jetzt habe ich auch antwort erhalten und zwar:

Sehr geehrte Frau Rudorfer,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Fressnapf-Tatzen-Sammelaktion nur in Deutschland gültig ist.
Wir können in Österreich die Tatzen nicht ablösen.

Als Kulanz bieten wir Ihnen an, dass Fressnapf Österreich die gesammelten Tatzen EINMALIG mit Fressnapf Warengutscheinen im Gesamtwert von € 100,00 ablöst.

Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob Sie damit einverstanden sind.

Beste Grüße
Petra M. Hochstaffl, MAS_Marketingleitung
Das ist dann ja das gleiche, das ich bekommen hat.

Nur: WARUM steht dann auf der FN HP, die Tatzen gelten für österr. u. deutsche Tierheime. :confused:

Bin gespannt, was du als Antwort bekommst bzw. ob überhaupt.

LG Alex

Für mich klingt das sehr nach unerlaubten Wettbewerb bzw. Betrug nach dem Strafgesetz.
Ich würd mich da mit dem Konsumentenschutz bzw. Arbeiterkammer zusammen sprechen.;)

nun, inwieweit man da etwas erreicht, ist fraglich, weil ja im prinzip alles auf freiwilliger basis geschieht. in anderen foren wird ja auch nichts verschenkt :p dennoch WILL ich eine erklärung dafür, warum es plötzlich und ohne info so ist!!!

Es wäre ja sehr interessant, ob es die deutschen Tierheime in letzter Zeit eingelöst haben. Oder viell. ist es nur mehr eine Geldfrage....

LG Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben