Labi-Jimmy

Jimmy ganz hinten.:D

Ich schreibe jetzt mal hier,da einige mitlesen.:D Unsere Kauknochen von der Weihnachtspatenaktion sind zu ende.Wir benötigen dringend Kauknochen.
Schweinsohrli,Ochsenzimmer usw.Unsere Hunde würden sich freuen,wenn sie auch mal im Sommer kauen dürfen.:)
Lg.Michi

meeeeeeeeiiiiiiii ist das foto süüüüsss!!!! :D:):D

so lieb wie die alle friedlich schlummern!!!!!
da hätt ich lust drauf, mich dazwischen zu legen :D

kleine anmerkung: ich bin in den nächsten wochen in wien, falls jemand kauknochen zum verschenken hat kann ich sie gerne mitnehmen, wohne ja gleich in der nähe von den hundis!

meeeeeeeeiiiiiiii ist das foto süüüüsss!!!! :D:):D

so lieb wie die alle friedlich schlummern!!!!!
da hätt ich lust drauf, mich dazwischen zu legen :D

kleine anmerkung: ich bin in den nächsten wochen in wien, falls jemand kauknochen zum verschenken hat kann ich sie gerne mitnehmen, wohne ja gleich in der nähe von den hundis!

Da würdest aber nicht lange liegen.:p

Wäre toll,wenn du kausachen bekommst.;)
lg.Michi

klar, können wir gerne machen! vielleicht find ich in den tiefen meines hundeschrankes noch mehr verborgene schätze... gebt mir einfach bescheid, bin eh jeden tag mal online!

ich geh auch heute einkaufen und fahr dann vorraussichtlich am FR jimmi besuchen!

ich kann aus wien 13 leckerlie mitnehmen.

lg

Ihr seid spitze.:D Die Hunde werden glauben es ist Weihnachten.
lg.Michi

Weis wer ob Jimmy Katzen kennt???????

im stall ist die katze ca einen meter über ihm auf einen holzstapel gesessen.

er hat einmal gebellt und wollte hin, was ich ihn auch mit beißkorb gelassen hab.

die katze ist runtergesprungen und weggerannt, er hat zwar gebellt, aber keine anstalten gamacht ihr nachzujagen und war mit "aus" sofort wieder zum schweigen zu bringen. aggresiv hat er dabei gar nicht gewirkt.

was er ohne leine und beißkorb macht weiß ich aber leider nicht.

ratten jagt er. da bin ich ziemlich am hintern gelandet weil ich nicht drauf vorbereitet war.

Oben