(S) Umzugskartons

Superschnuffi

Super Knochen
In nicht ganz 2 Monaten heisst es mein Hab und Gut in Kartons zu verpacken und in die neue Wohnung zu karren. Hierzu fehlen mir allerdings noch haufenweise Umzugskartons , Bananenkartons & Co.

Also wer noch einige Kisten, Schachteln ,.... herumstehen hat..... ich nehme sie seeehr gerne ab. :)

Ich freue mich auf eure Preisvorstellungen. :)

ich hab noch einige umzugskartons herumstehn, wenn dus dir aus wien 10 abholen würdest, würd ichs dir schenken.

ich schau dann nachher noch genauer nach, was ich hab!

lg
eva

Das wäre natürlich toll - ich muss mich dann nur noch nach einer Transportmöglichkeit umsehen - weil ich nix Autobesitzer sondern braver Fußgänger :D

Hast du keine Trafik in der nähe? Da bekommst du sicher jede Menge Zigarettenkartons.;)
lg.Michi

ich hab meine apotheke ums eck geplündert, die kriegen täglich wahnsinnsmengen an großen kartons. ;)

hallo

bin vor 1 woche nach NÖ gezogen. ich habe beim merkur angerufen und 10 bananenschachteln reservieren lassen. war überhaupt kein problem. konnte sie am nächsten morgen abholen...gratis :D

lg jamie

hallo

bin vor 1 woche nach NÖ gezogen. ich habe beim merkur angerufen und 10 bananenschachteln reservieren lassen. war überhaupt kein problem. konnte sie am nächsten morgen abholen...gratis :D

lg jamie

Wollt ich auch grad schreiben, bei unserem Merkur stehen jeden Tag haufenweise Schachteln zur freien Verfügung herum.:D

Oben