Bisschen Amsterdam...

dani599

Super Knochen
Wir waren am Wochenende für 4 Tage (wiedermal) in Amsterdam!

Wunderschönes Wetter, sehr warm und *hach*, ich liebe diese Stadt!:cool:
Supernette Leute, tolles Land, super Essen - einfach herrlich:)

Mir fällt gerade der Name nicht ein, aber die gibt es zu Hauf in der Innenstadt::o

Der Hauptbahnhof (Centraal Station):

Merke mir leider nie, wie die Kirche gegenüber von Centraal Station heißt, aber ich finde sie wunderschön!:)

Und die typischen Grachten Amsterdams:

Red-Light-District....:D

Typische Einkaufsstraße im Red-Light-District:

Berittene Polizei (leider unscharf, musste nachlaufen weils so schnell weg waren:o):

Einer der vielen Coffee-Shops:

Die wunderschönen Häuser::)

Die Auslage eines Smart-Shops....:D

Der Damrak führt vom Damsquare bis runter zur Centraal Station:

In diesem Gebäude ist Madame Tussauds, direkt am Damsquare (zzt gerade ein Rummelplatz):

Hier die Parkfläche hinter dem Van-Gogh-Museum (Hunde dürfen hier frei laufen:cool:):

Die nehmen's dort mit Hunden recht locker eigentlich:;)

Unser Hotel - sehr empfehlenswert!

5m weiter links liegt der riesengroße Vondelpark zum entspannen (leider kein Foto):

Und zum Abschluss die liebe Mieze vorm Hotel::)

ich war auch schon dort und möcht unbedingt nochmals hin (*traurig an die kontodaten erinner*) Wunderschöne Stadt mit wahnsinnig viel flair!

Ich liebe solche Fotos. Vor allen Dingen wenn sie halt auch a bissl das flair der Stadt einfangen und Erklärungen gibts noch dazu! Danke fürs posten, war ne Freud die Bilder anzugucken! :)

echt tolle fotos. ich war im dezember einige tage in holland, ua auch einen in amsterdam.
würd gern wieder hinfahrn....

@all: Konnte erst jetzt wieder online sein, dankeschön für eure netten Worte! Die Stadt ist meine Lieblingsstadt, war jetzt innerhalb von 3 Jahren 3x dort und bereue keinen Cent, den ich dort ausgebe!;):)

Sehr genial...warums sowas in Wien nicht gibt.... :eek::p:rolleyes::D

Ja, vor allem sind da viele "harmlose" Sachen auch dabei, die gibt es bei uns allerdings auch nicht.:rolleyes:

Das ist die St. Nicolas Church ;)

LG Michaela

Dankeschön!!!:)

Oben