Liebe Husky,
die Hunde sind in Österreich geboren und aufgewachsen - der Rest fällt in die Märchenkiste.
Die Mutter lebt dort, aber nie die Hunde.
Die werden nur dorthin gebracht zu den Impfungen, da billiger als in Österreich.
Wie sehr dies rechtlich überhaupt überlaubt ist, wird wohl Gegenstand einer Prüfung sein.....
@ Ceberus,
nun Armin ist mein Sohn und er fragt nach den Papieren und ICH habe den Hund gezahlt.....sprich es fällt unter Betrug einen Hund mit Papieren zu verkaufen und diese dann nicht herzugeben....der Hund ist ja deswegen auch viel weniger wert als gezahlt.....
Und dummerweise bin und bleibe ich die Erziehungsberechtigte von Armin auch wenn er jetzt dank Euch in einer WG vorübergehnd wohnt - da kannst Du Dich vergeblich hilfesuchend an meine Mutter wenden, denn die hat NIX zu sagen.....shit happens.....
und ich weiß wie sehr es Dich ärgern muss, dass Deine theatralischen Hilferufe im Internet nach Pflegeplätze für meine Hunde und Katzen, die ja mit sofortiger Wirkung von der Amtstierärtzin laut Deiner Meinung behördlich abgenommen werden nur unter den Begriff Lächerlichkeit einzureihen sind.....
Nach wie vor leben meine Tiere zufrieden bei mir und du darfst weiterhin von einer behördlichen Beschlagnahmung träumen.
Auch Deine Bemühungen, dass ich den Führerschein verliere und mich deshalb beim Amtsarzt zwecks Überprüfung meiner Fahrtauglichkeit einstellen musste waren ein weiterer Flop.....ich fahre ohne wenn und aber, da keinerlei Auflagen erstellt wurden, weiterhin Auto....uihh, das muss dir weh tun....
Auch dass Du schreibst im anderen Forum per PN, dass du mir keine 320,- + 250,- + 1.400,- schuldest wo Du mir die Rückzahlung per Ende April 2008 !! versprochen hast, würde ich mich an Deiner Stelle nicht darauf verlassen, dass Deine offensichtliche Betrugsabsicht ungestraft bleibt und ich würde dir nur dringend raten, mir sehr wohl das Geld zurück zu zahlen.....denn ich bin nicht dazu da Dir Dein neugekauftes Auto zu sponsern (siehe anderes Forum)....fällt das nicht auch wieder unter Betrugsabsicht
Achja die Radarstrafe die ihr nicht gezahlt habt wie ihr mit meinem Auto unterwegs ward und wo ich jetzt 220,- zahlen musste stelle ich extra noch in Rechnung - muss noch prüfen unter welchen Tatbestand dieses fällt....
Und nun zu Armin.....was für eine Enttäuschung für Euch, dass ihr vom Jugendamt nicht als DIE RETTER schlechthin akzeptiert wurdet....ihr dachtet aufgrund der Tatsache, dass ich mit Armin Probleme habe und nicht nur einmal im Kontakt stand mit dem Jugendamt, dass ihr durch das Einschleichen in unser Leben und das Gewinnen des Vertrauens eines pubertierenden Junges der auf der verzweifelten Suche nach einer Vaterfigur ist und der abgöttisch seinen Hund liebt, das ihr ihn dann mir wegnehmen könnt, nachdem Sonja sich ja nicht gerade als fruchtbaren Boden für ein eigenes Kind erweist. Ihr ward euch so sicher, dass das Jugendamt nicht imstande ist einen VORÜBERGEHENDEN Platz für Armin mit hund zu finden.....dachtet er könnte bei Euch leben....
Und zu Deiner großen Enttäuschung , dass Jugendamt ist sich sehr wohl bewusst (es gibt nämlich auch sehr intelligente Leute dort) , wie sehr ihr und auch meine Mutter Armin beeinflusst, ihm eine neue Telefonnr. zum zulegen geraten habt, damit ich ihn nicht anrufen kann (blöd nur, dass Armin sich nicht daran hält) und wie seh ihr daran arbeitet dass Armin es nur ja nicht WAGT zu mir zurück kommen zu wollen.....
NICHT ICH STEHE UNTER BEOBACHTUNG DER BEHÖRDEN SONDERN IHR; DENN KEINE BEHÖRDE LÄSST SICH DERART MISSBRAUCHEN UND ALLE BEHÖRDEN SIND AUF MEINER SEITE......
Und aufgrund eurer aktionen kann sich jeder selber ein bild machen, an wessen Geisteszustand er zweifeln kann.....