Wo bekommt man diese Hundebürste?

Jarosh

Super Knochen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach so einer Bürste:
2dk9w5h.jpg

Allerdings haben die beim FN keinen Schutz auf den Borsten und kratzen ganz schön. Früher gab´s die mit so kleinen weißen "Kügelchen" drauf - bei meiner haben die sich mittlerweile leider schon völlig abgenutzt und es kommen die Metallborsten durch.

Weiß vielleicht jemand, wo ich diese Bürsten bekommen kann?

Danke schon mal und schöne Grüße,
Marion

Ich glaub ich hab noch so eine (so gut wie neu) zu Hause, falls du sie auch gebraucht haben willst. Ist für unsere Hunde nicht geeignet weil das Fell entweder zu dicht oder zu "rutschig" ist. :o

LG Giki

Hi,

ich kauf meine Bürsten - auch die Draht-Hundebürsten (mit und ohne Noppen) dort

http://beautyhair.at/indexFilialen.htm

da kosten die Bürsten ein Bruchteil von dem, was man sonst dafür bezahlt.

Ich muß sogar für meine Afghanen-Freunde in der BRD die Bürsten dutzendweise kaufen und nach Deutschland schicken.
(Hunde-Drahtbrüsten für die Afghanen kosten beim Hundebedarf zwischen 10 - 15 Euro/Stück, die "fast" gleichen bei Beauty-Hair um die 2 Euro/Stück)

Inge
Und für mich find ich da auch alles, was ich brauch :D

Vielen Dank an Euch alle!

@ nirak: Die 4,20 Euro Versandkosten sind halt leider bissl happig :o

@ Giki: hast PN :)

@ Inge+Afghane: danke für den Tipp!

@ Dani&Amor: ich brauch diese gebogenen Borsten, die holen die Unterwolle so schön raus - aber danke!

@ Dani&Amor: ich brauch diese gebogenen Borsten, die holen die Unterwolle so schön raus - aber danke!

Die gibt es aber bei Beauty Hair nicht, weil es ja kein Tierbedarfsgeschäft ist.
Ich kaufe einfach immer die Drahtbürsten ohne (oder mit) Noppen und ich kauf dort meine Bürsten mit den Borsten aus Holz.

Hab solche Bürsten in allen Ausführungen bei "Mega Zoo" (Hat in März im Gewerbepark Stadlau eröffnet) gesehen.

LG

Oben