Mal ein Paar Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbert/Gaby

Anfänger Knochen
<von admin2 gelöscht>

4er Bande

Und ich bin doch im wasser

wir spielen nur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Bilder, aber mach sie ganz schnell viiiiiiiiieeeeeeeeel kleiner! (max. 640 breit x max. 480 hoch) ;)

tolle Bilder und damit wir sie noch länger hier drin genießen können, mach sie bitte kleiner, sonst bekommst eine Verwarnung...die Admins sind da gnadenlos :)

habe ich schon

aber verstehen kan ich das nicht es wird hier kein plaz auf dem server gebraucht und was heist störende größe kan ja in der heutigen zeit nicht sein das ich kameras mit 10m pixel kaufen kan und dan die bilder durch die geringe dowanload grenze versauen muß

also verstehe ich das in der heutigen zeit nicht mehr wen ich z.b das erste bild noch mehr verkleinere geht ja gewaltig qualität verloren vieleicht solte man sich wen man schon so ein forum macht auch die richtige technik daführ zulegen

also ich bin in vielen foren unterandern auch fotografie aber solche kleinen grenzen gibts ja heute nirgends mehr:mad::mad::mad:

habe ich schon

aber verstehen kan ich das nicht es wird hier kein plaz auf dem server gebraucht und was heist störende größe kan ja in der heutigen zeit nicht sein das ich kameras mit 10m pixel kaufen kan und dan die bilder durch die geringe dowanload grenze versauen muß

also verstehe ich das in der heutigen zeit nicht mehr wen ich z.b das erste bild noch mehr verkleinere geht ja gewaltig qualität verloren vieleicht solte man sich wen man schon so ein forum macht auch die richtige technik daführ zulegen

also ich bin in vielen foren unterandern auch fotografie aber solche kleinen grenzen gibts ja heute nirgends mehr:mad::mad::mad:

ja du verstehen tun's viele nicht :rolleyes:, aber da die fotos sonst rausgelöscht werden und der Einsteller eine verwarnung kassiert, werden halt die fotos verkleinert....
manche machens so, dass sie einfach einen link reinstellen,w enn beim verkleinern zu viel qualität draugehen würde!

Übrigends echt tolle fotos, die laufstudie, ist der Hammer :)

ja ich denke ich werde in zukunft auch einen link einstellen den warum soll ich gute fotos so ver.......

nur ich vertsehe nicht wen ich sie auf 666kb.com hochlade und dan hier her verlinke wo das problem ist dan brauchen sie ja keinen platzt auf dem server
und ein wenig scrollen wird ja wohl nimanden stören:confused::confused:

also vieleicht könte mir das jemand erklären

ja ich denke ich werde in zukunft auch einen link einstellen den warum soll ich gute fotos so ver.......

nur ich vertsehe nicht wen ich sie auf 666kb.com hochlade und dan hier her verlinke wo das problem ist dan brauchen sie ja keinen platzt auf dem server
und ein wenig scrollen wird ja wohl nimanden stören:confused::confused:

also vieleicht könte mir das jemand erklären

öhm da darfst mich nicht fragen, aber vll findest bei support und hilfe eine erklärung! da sind schon sehr viele threads übers foto hochladen!

Ich glaub, hier gehts nicht um ein bisserl scrollen, sondern dass es bei manchen ewig dauert, bis die Fotos sichtbar sind (altersschwache PC´s vielleicht *g* und sie sind immer noch viel zu groß)

Aber wirklich super Fotos und super Idee, wie du die Fotos zur Geltung bringst! Hut ab!
Aber noch besser gefallen mir die Hunde selbst *g*

also dir wären ja sogar noch mit nen 486 schnell offen gewessen ich werde sie auch nicht verkleinern der admin löscht sie dan eh und die nächsten stelle ich mit link ein

lg

hallo,

das erste bild hab ich mir gestern auch schon angesehen - sieht super aus :-)
darf ich dich/euch fragen, wie ihr das gemacht habt? (aufnahmetechnik oder nacharbeit im ps?)
vielen lieben dank, und nur nicht ärgern ;)
lg marion

klasse aufnahmen!!!
darf ich fragen, mit welchem programm/mit welcher funktion du design nr. 2 schaffst?

lg niki

hallo

also das erste bild ist mit der serien bild funktion der kamera und dan mit photoshop ebenen technik entstanden

und das zweite wurde auch mit photoshop und der ebenen technik erstellt

lg

Die Bilder sind super, aber leider viel zu groß, die Scrollerei ist ziemlich mühsam. Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben