Katzen, Katzen, Katzen....

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
bei mir liegt sie zur Zeit bei 1er :D nachdem Flodder mitten im Teig von meinem noch rohen Blechkuchen gestanden ist...sich nicht waschen lässt und jetzt pickt wie ein Einser....das kommt davon, wenn man ganz stolz ist, das der Kater doch aufs Küchenkastel springen kann und ihn das dann lässt :o

das kann ich verstehen :D:D:D aber wenigstens geht es ihm gut ;):D

Die Raubtierfütterung sieht ja lecker farbenfroh aus *g* Was ist da alles drin? *neugier*

Bei den Hunden Kopffleisch, Gemüse (Gurke und Suppengrün), Reiswaffeln, Weizenkeime und Walnussöl. Bei den Katzen Pute, Gemüse, Weizenkeime und auch Walnussöl. :)

Sag, wie schauts eigentlich mit der Verträglichkeit bei Katzen aus?
Verstehen sich alle 8 gut, oder gibts da auch mal Zoff - kenne mich bei Katzen überhaupt nicht aus :o ...

Es verstehen sich alle gut, bis auf Leon (rot-weiß) und Nacho (schwarz-weiß), die können sich nicht gut leiden und da kracht es manchmal. Da rennt dann jeder wieder mal mit einem Kratzer auf der Nase herum, aber mehr ist noch nie passiert. Normalerweise gehen sie sich aus dem Weg und meistens ignorieren sie sich auch. Raufen tun allerdings alle mal miteinander, das ist aber eher spielerisch, auch wenn es wild ausschaut. :D

Es verstehen sich alle gut, bis auf Leon (rot-weiß) und Nacho (schwarz-weiß), die können sich nicht gut leiden und da kracht es manchmal. Da rennt dann jeder wieder mal mit einem Kratzer auf der Nase herum, aber mehr ist noch nie passiert. Normalerweise gehen sie sich aus dem Weg und meistens ignorieren sie sich auch. Raufen tun allerdings alle mal miteinander, das ist aber eher spielerisch, auch wenn es wild ausschaut. :D

Halten sich da die Hunde (bes. Salsa) raus, oder werden Allianzen gebildet?

Bei den Hunden Kopffleisch, Gemüse (Gurke und Suppengrün), Reiswaffeln, Weizenkeime und Walnussöl. Bei den Katzen Pute, Gemüse, Weizenkeime und auch Walnussöl. :)

Geh, wann hättest denn mal Zeit, dass ich vorbeikomm?:confused::)

Würd gern mal allgemein Viecher streicheln kommen und sehen wie du das beim Füttern organisierst!:)

Wow, bewundernswert! Ich wäre grenzenlos überfordert :o

Darf ich fragen, wie oft du da staubsaugen und Polster, Decken und Co enthaaren musst? Bei mir dürfen meine Hunde ja überall drauf und dementsprechend schauts dann hin und wieder auch aus. Bei dir ist aber alles so sauber :)

Könnt ich demnächst mal vorbei kommen wegen der Tasche für Cindy?

lg Cony

Den kannst du selber fotografieren, ich weigere mich schwarze Katzen zu fotografieren, ich schaff es einfach nicht! :D

Aber bitte, hier ist eins, immer hinter den Mädels her :D

f_P4067278m_b769505.jpg

Nein, ich hab zwei dazubekommen und jetzt drei Katzen und fünf Kater. :D

ich dacht mir ja dass ich samba und coco noch nicht auf fotos gesehen hab! oder bin ich da jetzt ganz falsch!
Wahrscheinlich hast 2 andere bekommen und ich blamier mich grad :D
wie auch immer toooooolle fotos! bin echt ein fan deiner viecheranten :D

Den kannst du selber fotografieren, ich weigere mich schwarze Katzen zu fotografieren, ich schaff es einfach nicht! :D

Aber bitte, hier ist eins, immer hinter den Mädels her :D

f_P4067278m_b769505.jpg

Nein, ich hab zwei dazubekommen und jetzt drei Katzen und fünf Kater. :D

hihi, mein jabato als weiberheld! :D

Halten sich da die Hunde (bes. Salsa) raus, oder werden Allianzen gebildet?

Rodos fährt manchmal dazwischen, wenn ihm zuviel Action ist. Darum dürfen sie auch nur in ihren Gemächern und im Garten spielen, im Wohnzimmer, der Seniorenresidenz, hat gefälligst Ruhe zu herrschen.

Würd gern mal allgemein Viecher streicheln kommen und sehen wie du das beim Füttern organisierst!:)

Momentan ist von Organisation nicht viel zu sehen, die zwei Neuen bringen alles etwas durcheinander und so futtern momentan alle kreuz und quer. :D Aber streicheln kommen geht immer.

Darf ich fragen, wie oft du da staubsaugen und Polster, Decken und Co enthaaren musst? Bei mir dürfen meine Hunde ja überall drauf und dementsprechend schauts dann hin und wieder auch aus. Bei dir ist aber alles so sauber :)

Bei mir dürfen sie auch überall rauf, staubsaugen tu ich täglich, aber bevor ich staubsauge schauts auch dementsprechend aus und das nach nur einem Tag. ;)

ich dacht mir ja dass ich samba und coco noch nicht auf fotos gesehen hab! oder bin ich da jetzt ganz falsch!
Stimmt schon, Samba und Coco sind erst seit einer Woche da. ;)

mich würden 8 katzen auch nicht stören, wenn haus und gesicherter garten da wäre:)
freunde von mir haben auf 90qm 5 katzen darunter 3 coonies. wenn ich auf besuch bin sehe ich auch immer mal nur 2, weil sich alles gut verteilt beim herumliegen:)

aber froh bin, endlich auch eine täglich-staubsaugen-leidende. haben selber einen mehrtierhaushalt und komm ums tägliche sauber machen in der wohnung nicht rum. vor 9 uhr morgens dürfte man auch nie meine wohnung betreten tüdelüüü:D:D:D

mich würden 8 katzen auch nicht stören, wenn haus und gesicherter garten da wäre:)
freunde von mir haben auf 90qm 5 katzen darunter 3 coonies. wenn ich auf besuch bin sehe ich auch immer mal nur 2, weil sich alles gut verteilt beim herumliegen:)

aber froh bin, endlich auch eine täglich-staubsaugen-leidende. haben selber einen mehrtierhaushalt und komm ums tägliche sauber machen in der wohnung nicht rum. vor 9 uhr morgens dürfte man auch nie meine wohnung betreten tüdelüüü:D:D:D

Ja das Staubsaugen ist echt ein Hammer und ich hab "nur" 3 Hunde und derzeit "nur" 3 Katzen....:D:mad::p

ja der staubsauger... eine richtige hassliebe :D:);)

manchmal könnte ich echt den kopfschütteln, meine katzen lieben es bei den kaninchen zu schlafen..um himmelswillen wo ich manchmal einstreu und heu entdecke.

Wie immer super Fotos und wunderschöne Katzen :D Sobald wir umgezogen sind will ich auch noch 1-2 Katzen dazu nehmen :D Darf ich fragen warum so süsse Katzen abgegeben wurden ? :(

Darf ich fragen warum so süsse Katzen abgegeben wurden ? :(

Angeblich wegen einer Allergie der Besitzerin. Nachdem diese aber mit den Katzen und dem Auto zu mir kam und nicht die geringsten allergischen Tendenzen zu sehen waren, kam dann im Laufe des Gespräches heraus, dass sie schlicht und einfach keine Zeit und Lust mehr hatte. Die Katzen bekamen zwei Transporter mit und ein Katzenklo, das irre stinkt und dieser Harnbelag auch nicht mehr rausgeht. Sie hatten kein Futteschüsserl, keine Decke, kein Futter und nicht einmal ein Spielzeug mitbekommen, einfach gar nichts. :(

Ich gab den Leuten meine Mailadresse, damit sie mir ihre schicken können und ich ihnen sage, wie es den Mietzen geht und ich ihnen Bilder schicken kann, bis heute kam keine Anfrage.

Aber was das Ärgste war: sie wussten nicht, wie alt die Katzen sind, nur ungefähr, dabei haben sie sie als Babys bekommen, sie wissen aber nicht mehr wann. :eek: Und die Katzen waren voller Ohrmilben, das hab ich gleich gemerkt, dass was nicht stimmt, weil sie sich dauernd geschüttelt und gekratzt haben. Nicht nur, dass sie neu bei mir waren, hab ich sie auch gleich zum Tierarzt schleppen müssen....

Naja, jetzt sind sie auf alle Fälle erwünscht und wir freuen uns über sie. :)

Angeblich wegen einer Allergie der Besitzerin. Nachdem diese aber mit den Katzen und dem Auto zu mir kam und nicht die geringsten allergischen Tendenzen zu sehen waren, kam dann im Laufe des Gespräches heraus, dass sie schlicht und einfach keine Zeit und Lust mehr hatte. Die Katzen bekamen zwei Transporter mit und ein Katzenklo, das irre stinkt und dieser Harnbelag auch nicht mehr rausgeht. Sie hatten kein Futteschüsserl, keine Decke, kein Futter und nicht einmal ein Spielzeug mitbekommen, einfach gar nichts. :(

Ich gab den Leuten meine Mailadresse, damit sie mir ihre schicken können und ich ihnen sage, wie es den Mietzen geht und ich ihnen Bilder schicken kann, bis heute kam keine Anfrage.

Aber was das Ärgste war: sie wussten nicht, wie alt die Katzen sind, nur ungefähr, dabei haben sie sie als Babys bekommen, sie wissen aber nicht mehr wann. :eek: Und die Katzen waren voller Ohrmilben, das hab ich gleich gemerkt, dass was nicht stimmt, weil sie sich dauernd geschüttelt und gekratzt haben. Nicht nur, dass sie neu bei mir waren, hab ich sie auch gleich zum Tierarzt schleppen müssen....

Naja, jetzt sind sie auf alle Fälle erwünscht und wir freuen uns über sie. :)

Nageh so arg :eek:
Gut das sie bei dir gelandet sind.

Du hast wunderschöne Katzen. In der Tierarztpraxis war mal ein riesiger Main-Coon-Kater in Pflege. Groß und wunderschön. Seitdem schwärme ich nur mehr von Katzen. Ich selbst habe eine dreifarbige und einen schönen schwarzen Kater.

Wow sehr schöne Bilder von sehr schönen Katzen.
Hat mich dran erinnert, dass ich meine Katzen auch wieder mal fotografieren sollte.

Wollte noch sagen für die Allgemeinheit. Ich habe auch 6 Katzen und Nr. 7 ist im Anmarsch aber noch nicht eingefangen. Und es sind mir auch nicht zuviel, aber dann ist definitiv stopp. Ich denk mir nur manchmal wenn ich heimkomme und die alle vorm Haus rumwuseln "phuh sind das alle wirklich meine?". Und Sauberkeit ist kein Thema. Ich habs gern sehr sauber und sauge auch jeden Tag und wische viel rum. Es ist absolut möglich trotz mehrerer Hunde und Katzen richtige Ordnung zu halten. Es kostet nur Zeit täglich und ist halt auch Mühe, aber man macht es ja gern, außer man lebt gern zwischen Haaren und Dreck ;) Ich könnte es mir nicht anders vorstellen als es ist :)

Petra deine Katzen sind echt Schönheiten.

LG Sylvia

Oben