Angeblich wegen einer Allergie der Besitzerin. Nachdem diese aber mit den Katzen und dem Auto zu mir kam und nicht die geringsten allergischen Tendenzen zu sehen waren, kam dann im Laufe des Gespräches heraus, dass sie schlicht und einfach keine Zeit und Lust mehr hatte. Die Katzen bekamen zwei Transporter mit und ein Katzenklo, das irre stinkt und dieser Harnbelag auch nicht mehr rausgeht. Sie hatten kein Futteschüsserl, keine Decke, kein Futter und nicht einmal ein Spielzeug mitbekommen, einfach gar nichts.
Ich gab den Leuten meine Mailadresse, damit sie mir ihre schicken können und ich ihnen sage, wie es den Mietzen geht und ich ihnen Bilder schicken kann, bis heute kam keine Anfrage.
Aber was das Ärgste war: sie wussten nicht, wie alt die Katzen sind, nur ungefähr, dabei haben sie sie als Babys bekommen, sie wissen aber nicht mehr wann.

Und die Katzen waren voller Ohrmilben, das hab ich gleich gemerkt, dass was nicht stimmt, weil sie sich dauernd geschüttelt und gekratzt haben. Nicht nur, dass sie neu bei mir waren, hab ich sie auch gleich zum Tierarzt schleppen müssen....
Naja, jetzt sind sie auf alle Fälle erwünscht und wir freuen uns über sie.