Katzen, Katzen, Katzen....

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
bei mir liegt sie zur Zeit bei 1er :D nachdem Flodder mitten im Teig von meinem noch rohen Blechkuchen gestanden ist...sich nicht waschen lässt und jetzt pickt wie ein Einser....das kommt davon, wenn man ganz stolz ist, das der Kater doch aufs Küchenkastel springen kann und ihn das dann lässt :o

das kann ich verstehen :D:D:D aber wenigstens geht es ihm gut ;):D

Die Raubtierfütterung sieht ja lecker farbenfroh aus *g* Was ist da alles drin? *neugier*

Bei den Hunden Kopffleisch, Gemüse (Gurke und Suppengrün), Reiswaffeln, Weizenkeime und Walnussöl. Bei den Katzen Pute, Gemüse, Weizenkeime und auch Walnussöl. :)

Sag, wie schauts eigentlich mit der Verträglichkeit bei Katzen aus?
Verstehen sich alle 8 gut, oder gibts da auch mal Zoff - kenne mich bei Katzen überhaupt nicht aus :o ...

Es verstehen sich alle gut, bis auf Leon (rot-weiß) und Nacho (schwarz-weiß), die können sich nicht gut leiden und da kracht es manchmal. Da rennt dann jeder wieder mal mit einem Kratzer auf der Nase herum, aber mehr ist noch nie passiert. Normalerweise gehen sie sich aus dem Weg und meistens ignorieren sie sich auch. Raufen tun allerdings alle mal miteinander, das ist aber eher spielerisch, auch wenn es wild ausschaut. :D

Es verstehen sich alle gut, bis auf Leon (rot-weiß) und Nacho (schwarz-weiß), die können sich nicht gut leiden und da kracht es manchmal. Da rennt dann jeder wieder mal mit einem Kratzer auf der Nase herum, aber mehr ist noch nie passiert. Normalerweise gehen sie sich aus dem Weg und meistens ignorieren sie sich auch. Raufen tun allerdings alle mal miteinander, das ist aber eher spielerisch, auch wenn es wild ausschaut. :D

Halten sich da die Hunde (bes. Salsa) raus, oder werden Allianzen gebildet?

Bei den Hunden Kopffleisch, Gemüse (Gurke und Suppengrün), Reiswaffeln, Weizenkeime und Walnussöl. Bei den Katzen Pute, Gemüse, Weizenkeime und auch Walnussöl. :)