Diskussion zum Tod von "Klapper-Rotti"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenne die früheren Geschichten und Umstände nicht, aber wie immer leiden die Tiere darunter. schrecklich sowas :(

Wo sind jetzt die ganzen tollen Anhänger und Amaz selbst? :mad:

Das frage ich mich auch. :rolleyes:

Aber wahrscheinlich wird uns jetzt wieder mit Klage gedroht, weil wir uns zu diesem Thema äußern, soll sie doch nicht schon jemanden hier verklagt haben. (Denjenigen bitte ich übrigens sich bei mir zu melden und sich von Amaz nicht einschüchtern zu lassen.) Ah ja, mich wollte sie auch verklagen, weil ich sie gefragt habe, ob ihr Eingang denn wohl sauber ist, so wie sie über einige Leute "ausghaut" hat. :mad:

Aber wieder zum Ursprungsthema:
Ja bitte bekanntgeben, um welche Hunde/Tiere es sich handelt und wieviele. Und toll wäre es auch, wenn man gewisse Eigenschaften der Tiere kennt und diese mitteilen könnte (Verträglichkeit mit anderen Tieren, Menschen, Hunden, etc. etc.)

@Ladytiger: In welchem Forum? Bitte PN.

LG
Uni

kann bitte jemand den link reinstellen von dem thread von dem diese diskussion abgeleitet wurde, ich kenn mich nämlich nicht aus :o

Ich weiß. Ich hab damals auch von einigen "Anhängern" eine auf den Deckel bekommen, als ich meine Zweifel äußerte ... :(
Ich hab damals den Thread auch mit Bauchweh verfolgt.. aber dass es so schlimm war/wurde hätte ich nicht geglaubt.

Manche Menschen fallen halt auf solche Blender rein. Würde mich interessieren ob die "Verteidiger" damals die Haltung persönlich kannten und sich die Situation vll erst in den letzten Wochen/Monaten so zugespitzt hat.

Man kann nur hoffen dass es den restlichen Tieren so ein Schicksal erspart bleibt.

@senfer:(ich hoffe, ich darf das photo hier posten Günther?)
axheq6u2jkvfm2sai.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sheila4:
Du wolltest damlas als erste deine rex vom tsh dorthin bringen, hast sie vorher besucht und dein bauchgefühl hat dir rechtgegeben, daß du ihn nicht dorthin gibst.

Als du dies damals bekannt gegeben hast auch bei den pflegern wurde nur geschimpft, daß es eine frechheit ist, daß paten einen hund den platz in freiheit verwehren. Hätte man nur auf dich gehört oder deinem gefühl glauben geschenkt, aber leider sind immer alle gscheiter und vertrauen uns nicht.

Bin echt geschockt und fassungslos, daß man ihn zumindest nicht besucht hat, um zu schauen, ob alles passt, denn die gerüchte waren ja vorhanden. Aber diese last müssen andere tragen.

Manchmal habens die tiere im tierheim wirklich besser:(

Hallo Leute,

bin gerade aufgestanden, bin um 04.00 erst ins Bett gekommen!

Wir haben Amaz als liebe und nette Frau kennengelernt. Öffentlich kann Sie sich super verkaufen, aber wemm man Einblick hinter die Kulissen hat, dann kommt einen das Kotzen!

Bevor wir den Einblick hatten, hat ihr Sohn einen Welpen bekommen, auch wir bereuen dieses nicht, da es das Beste war, was ihm passiert ist. Er hat zum ersten Mal Liebe und Geborgenheit bekommen und das seinen Hund.

Ihr Sohn kümmert sich Liebevoll und Rührend um seinen Hund. Jeder die die 2 kennt und auch die Situation, sagt, besseres hat ihm nicht passieren können.

Ihr Sohn ist mit seinen Hund auf sicheren Platz untergebracht!

Wir haben einiges schon im Hintergrund getan, aber vorrangig war in erster Linie ihr Sohn und der musste freiwillig gehen. Dieses ist Gestern passiert und jetzt erst können wir Vollgas geben. Es war die Gefahr viel zu groß, dass Harley und ihm etwas zu stößt, diese Frau ist Psychisch Krank und gehört eingeliefert und dieses ist meine private Meinung!

Auch wurde die Sonja vom Tierheim vorher eingeschalten, ich bat Sie um sofortige Nachkontrolle, weil Amaz ihm einschläfern hat lassen wollen. Leider kam die Nachkontrolle nie Zustande, weil Alex 14 später Tod war!

So, das war es einmal, wenn Fragen gibt her damit!

Das ist alles so unglaublich... Erinnert mich an einen Fall vor Jahren. Da ging es um DSH in Deutschland, wenn ich nicht irre :mad:

Man kann es kaum fassen :(

ich verstehe nur eines nicht, die Hunde sind doch Großteils aus dem Tierschutz, oder ?
Warum wird da nicht genauer kontrolliert...müssen die Tiere erst so aussehen, wie der Rotti, bis da Aktion gemacht wird :confused::confused:
Noch dazu hat sie scheinbar eh schon einige Auffälligkeiten gehabt....kann ich nicht begreifen...

Für die restlichen Tiere hoffe ich, dass das ganze Verfahren schnell geht, damit sie eine Chance haben, so heil wie möglich da raus zu kommen :(:(

Danke, wir müssen erst Abwarten, was der ATA heute macht, aber wahrscheinlich benötigen wir Pflegeplätze.

lg. günter

ich glaub, der ata wird diesmal auch nicht viel ausrichten. nachdem er letztens schon so zufrieden war. also sind pflegeplätze eher utopisch. gilt nicht gegen dich und eure arbeit! nur zweifle ich, dass da viel weitergehen wird. auch bilde ich mir ein, mal gelesen zu haben, dass ata und sie ganz gut auskommen.

möchte aber dazusagen, dass ich nie vor ort war, amaz' tiere nicht kenne und gesehen habe, und somit nur das wiedergeben kann, was sie selbst gesagt hat. somit bleibt mir nur zu hoffen, dass, wenn dort so viel schiefgeht (was ich aufgrund der erzählungen vermute), dass die, die handeln können, auch was auf die beine kriegen. drücke euch dafür natürlich die daumen.

wünsche mir das allerdings für alle tiere, die unter widrigen umständen gehalten werden müssen, weil.. weshalb-auch-immer.

lg
nice

Kann man nicht einen anderen ATA informieren? Frau Entenfellner und Co.?
Den Tierschutzombudsmann oder -frau?

LG
Uni

Es gibt keine Anhänger von Amaz, weil wir im Hintergrund schon Aufklärungsarbeit machten, damit keiner auf Sie reinfällt.

Sie steht auch schon auf der schwarzen Liste beim Tierschutz!

Ihr Sohn hat sich um alle Tiere gekümmert, er hat Sie jeden Tag gefüttert usw.. Jetzt ist diese Grundversorgung nicht mehr gegeben und der Amtstierarzt wurde von mehreren Seiten schon eingeschaltet.

Wir haben bis jetzt Beweise gesammelt, damit wir ihr die Tiere abnehmen können, aber wir müssen warten bis es der Amtstierarzt macht. Dann werden für folgende Tiere Pflegeplätze bzw. neue Fixplätze gesucht: 5 Hunde und 4 Katzen.

Wir haben auch versucht, weitere Tieraufnahamen zu verhindern, auch das sie weitere Pflegehunde bekommt, weil wir da Aufklärung betrieben haben. Leider hat Sie sich erst kürzlich eine arme geschundene Katze wieder dazu genommen, dieses kam von einen TA und keiner Tierschutzorg.!

Für uns alle Stand als erstes ihr Sohn im Vordergrund und dann erst die Tiere, dadurch hat sich das etwas hinaus gezögert!

Wir, sind ich und mein Mann und andere spielen im Hintergrund noch mit.

Weil auch das andere Forum angesprochen wurde, hier hat sich viel im Hintergrund abgespielt, dort wissen alle Bescheid und jeder hat gewartet bis ihr Sohn in Sicherheit ist.

Zusätzlich glaube ich nicht, dass Sie irgendwelche Klagen machen würde. Habe auch immer gegen eine Klage von Andy gesprochen und zusätzlich bestimmte Beweise zurück gehalten und ihr nicht ausgehändigt. Im Notfall, wäre sie bei einer Gerichtsverhandlung in die Sch**ße gestiegen,, weil ich hätte die Wahrheit erzählt!

ich glaub, der ata wird diesmal auch nicht viel ausrichten. nachdem er letztens schon so zufrieden war. also sind pflegeplätze eher utopisch. gilt nicht gegen dich und eure arbeit! nur zweifle ich, dass da viel weitergehen wird. auch bilde ich mir ein, mal gelesen zu haben, dass ata und sie ganz gut auskommen.

möchte aber dazusagen, dass ich nie vor ort war, amaz' tiere nicht kenne und gesehen habe, und somit nur das wiedergeben kann, was sie selbst gesagt hat. somit bleibt mir nur zu hoffen, dass, wenn dort so viel schiefgeht (was ich aufgrund der erzählungen vermute), dass die, die handeln können, auch was auf die beine kriegen. drücke euch dafür natürlich die daumen.

wünsche mir das allerdings für alle tiere, die unter widrigen umständen gehalten werden müssen, weil.. weshalb-auch-immer.

lg
nice

Was Sie sagt und was wirklich ist, sind 2 paar Schuhe!

Die ATA wollte ihr sofort eine Tierbeschränkung geben, nur hat der Bürgermeister nicht mit gespielt. auch wir kennen den Bürgermeister!

Der ATA war noch nie im Garten und hat zB. Alex gesehen, sie hat viele Fotos!

Zusätzlich ist meine Frage, da ja teilweise die Hunde aus dem Tierschutz sind, was können die Orgas machen?

Ich habe von jeden Tier Fotos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben