Trauer, ....

*Manu*

Super Knochen
Leider musste der Rotti Alex vor einigen Wochen für immer gehen. :mad:

Eine ehemalige Freundin holte den Rotti Alex und noch einen Dackelmix nach 10 Jahren TH zu sich nach Hause um den zweien ein besseres Leben zu ermöglichen.

Leider musste der Dackelmix einige Tage nach seinem Einzug ins neue zuhause qualvoll Sterben.
Und der arme Rotti nur einige Monate später.

War und bin sehr Traurig als ich über umwege erfuhr das Alex alleine in seiner Scheune sterben musste.

Deshalb möchte ich für die zwei Wuffis die es im TH sicher besser gehabt hätten eine Kerze anzünden, in der Hoffnung das sie nun ein Schmerzfreies Leben führen dürfen hinter der RBB!

axgu61r4owveq4hfn.jpg

Leider musste der Rotti Alex vor einigen Wochen für immer gehen. :mad:

Eine ehemalige Freundin holte den Rotti Alex und noch einen Dackelmix nach 10 Jahren TH zu sich nach Hause um den zweien ein besseres Leben zu ermöglichen.

Leider musste der Dackelmix einige Tage nach seinem Einzug ins neue zuhause qualvoll Sterben.
Und der arme Rotti nur einige Monate später.

War und bin sehr Traurig als ich über umwege erfuhr das Alex alleine in seiner Scheune sterben musste.

Deshalb möchte ich für die zwei Wuffis die es im TH sicher besser gehabt hätten eine Kerze anzünden, in der Hoffnung das sie nun ein Schmerzfreies Leben führen dürfen hinter der RBB!

axgu61r4owveq4hfn.jpg

wie passt den das zusammen? Hat sie auf die Tiere nicht gut geschaut :(

Lieber Alex,

leider konnte Dir keiner helfen, aber Du hast ein Zeichen gesetzt!

Ich habe dieses Zeichen von Dir bekommen und bin in meinen Gedanken bei Dir! Wie ich deine Bilder von deinen Einzug bekommen habe, habe ich viele Tränen um Dich geweint, weil es musste nicht so kommen!

Lieber Alex oder sollte ich schreiben "Klapper-Rotti", wie Dich deine Besitzerin genannt hat, wegen deinen Klappergestell! Verzeih mir, dass wir Dir nicht mehr helfen konnten, aber wir haben alles in die Wege geleitet, um deine Begleiter rauszuholen!

<von admin2 gelöscht>

Eingezogen bist du mit ca. 55 kg, gestorben bist Du mit 32,5 kg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin total fassungslos und fürchterlich traurig. Alles Gute für die Zwei!

Aber wieso konnte Sie niemand dort wegholen? Unbegreiflich!!!!

:mad:

Bin total fassungslos und fürchterlich traurig. Alles Gute für die Zwei!

Aber wieso konnte Sie niemand dort wegholen? Unbegreiflich!!!!

:mad:

Für das erste Opfer kamen wir zu Spät, bei Alex wurde uns erklärt, das er schon so vom TH gekommen ist. Erst nach seinen Tod wurden uns die Bilder von seinen Einzug zugänglich gemacht, von dritter Seite.

Wir sind zur Zeit dabei die restlichen Tiere vor AMAZ zu retten!!

Lieber Alex!

axhedhxpmi97etu7y.jpg

wünsche dir alles liebe hinter der regenbogenbrücke

Zuletzt bearbeitet:
Alex, machs gut auf der anderen Seite. Auf dass du dort wieder springen, rennen und dich erfreuen kannst. :)

Das ist ein Trauer- und Abschiedsforum. Zur Diskussion habe ich ein eigenes Thema eröffnet... Alex hat trauerende und schöne Abschiedsworte verdient. Sein Schicksal kann man hier verreißen: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1308233

lg
Nice

Supa, das du einen neuen Tread gemacht hast, denn diese Diskussionen passt ja überhaupt nicht ins Trauerforum!

Lieber Alex!
Dir wünsche ich alles gute hinter der RBB!!!

Lg
Ingrid

@sheila4:
Du wolltest damlas als erste deine rex vom tsh dorthin bringen, hast sie vorher besucht und dein bauchgefühl hat dir rechtgegeben, daß du ihn nicht dorthin gibst.

Als du dies damals bekannt gegeben hast auch bei den pflegern wurde nur geschimpft, daß es eine frechheit ist, daß paten einen hund den platz in freiheit verwehren. Hätte man nur auf dich gehört oder deinem gefühl glauben geschenkt, aber leider sind immer alle gscheiter und vertrauen uns nicht.

Bin echt geschockt und fassungslos, daß man ihn zumindest nicht besucht hat, um zu schauen, ob alles passt, denn die gerüchte waren ja vorhanden. Aber diese last müssen andere tragen.

Manchmal habens die tiere im tierheim wirklich besser:(

Alles gute Alex ! Jetzt hast dus schön und hast Frieden ...... mir laufen kalte Schauer über den Rücken, man weiß leider nicht mehr wem man vertrauen soll !
Gute Reise Alex !

... gute reise alex .... in eine bessere welt, lass es dir endlich gut gehen. geborgenheit, liebe, fürsorge und nie mehr hunger und angst leiden!

Armer Alex:( schockierende Bilder

Lebe wohl u. alles Gute in deinem neuen Leben.

Zünde eine Kerze für dich an u. bete, dass du nicht umsonst gestorben bist:(

Alex

Oben