wohnungsauflösung meiner schwester

Sunny019w

Super Knochen
hallo ihr lieben...

da meine schwester umzieht in eine kleinere wohnung verkauft sie eingies aus ihrer wohnung.sie kann leier nicht alles mitnehmen...
ich stell laufen neue dinge ein.
hier mal eine rote couch, vor ca. einem jahr gekauft, NP:300
es sind kleine gebrauchsspruen sowie ein paar katzenhaare,die schwer runter gehn auf der bank...
ein hocker ist auch noch dabei!
preis - bitte um vorschläge....

katzenhaare die schwer runtergehen? dh für katzenhalter dann wohl etwas ungeeignet...
welcher stoff ist es denn?
hat die couch eine schlaffunktion?
wie siehts mit den abmessungen aus ? :o

lg
Syra

katzenhaare die schwer runtergehen? dh für katzenhalter dann wohl etwas ungeeignet...
welcher stoff ist es denn?
hat die couch eine schlaffunktion?
wie siehts mit den abmessungen aus ? :o

lg
Syra

ja sie hatte überwürfe drüber aber die mutzis haben es doch manchmal geschafft sich darunter zu verstecken :D
ja etwas mühsam sind sie zu entfernen...
hm...ich werd schaun das sie mir heute noch die maße sagt
bettfunktion is keine dabei das weiß ich....

Wenn keine Bettfunktion dabei ist, ist es für mich leider uninteressant. ich brauch eine Couch mit der Funktion.. weil Couch = Bett bei mir :o

Schade, die Farbe wär voll meins gewesen.

lg
Syra

OT: genau wegen der Schlaufe hab ich gefragt, weil ich eigentlich dachte das man dort das Bett quasi aufmachen kann :D

also die couch ist ausziehbar.es ist noch ein hocker dabei.
die maße: 224/178/95 cm
Stoff ist Microfaser

couch steht im 10.bezirk!

lg Julie

so hier wäre noch ein kleiner wandverbau...maße: 241cm x 35 cm
bitte um preisvorschlag

und ein fast ungebrauchter kühlschrank(wurde im dez.07/jän.08 gekauft)
hat neu 300 gekostet - klasse A (maße werden nachgereicht)

so...der wandverbau hat einer seite eine kleine beschädigung...
hier am foto zu sehn..ist auf der rechten seite

Da meine kühlschranktür gerade beschlossen hat, sich von ihrem langjährigen freund dem kühlschrankörper zu trennen und es vorerst nicht nach glücklicher wiedervereinigung ausieht - wieviel würd der Kühlschrank denn kosten???

Lg Selina

da wir leider nicht wussten das die couch federn auf der sitzfälche hat, ist sie nun wieder zu haben :)
danke trotzdem fürs anschauen und vorbeikommen - tut uns leid wegen dem "unnötigen" weg :o

preise sind alle vb!!!!
couch:150
wandverbau:60
kühlschrank:280

so hier wäre noch ein kleiner wandverbau...maße: 241cm x 35 cm

Ich hätte event. daran Interesse, da ich eine Übergangslösung brauche bis ich ein WZ habe. Muss aber erst messen ob es wegen der Fenster gehen würde von den Maßen her.
Hab ich es überlesen oder steht nicht in welchem Bez. das zu holen wäre?
Müsst es aber zerlegen, das heißt auseinanderbauen. Würd ich es dann ins Auto reinbringen (Renault Scenic)?

Oben