Windows Vista

ich habs, bei mir funktioniert alles bestens, könnte nicht klagen.

mein Kollege hats auch, der schimpft den ganzen Tag drüber... :)

Ich habs am Lapi bin schon sehr zufrieden, am großen Rechner hab ich aber XP drauf:D

*gg* ja mir gehts genau so ich will mir jetzt nen neuen Lappi kaufen und überall ist dieses Vista drauf und bis dato auch nix gutes gehört. hab gehofft das es jetzt viell schon besser ist.

also meinst kann mans vista schon nehmen? :D

ich hab schon fast 1 Jahr Vista - null Probleme und alle alten Programme waren kompatibel ;)

also ich hab's auch schon ein halbes jahr und bin eigentlich relativ zufrieden damit und hatte anfangs auch größere bedenken! Man hat halt diese normalen fehlermeldungen ab und zu und er hat sich auch schon mal 2-3 mal aufgehängt-aber das hat ich bis jetzt schon in jeder version von windows! Das einzige, was mich verärgert hat, ist das ein Grafiktablet nicht ordentlich funktioniert(ich hab den kampf aber noch nicht aufgegeben), aber sonst eigentlich keine klagen!

ich hab vista, und hasse es.
nicht nur dass i-net jetzt häufiger hängen bleibt, funktioniert in notsituationen das beenden via taskmanager nicht, und vieles mehr

ich habs und ich hasse es :mad::mad:
musste mir notgedrungen einen neuen laptop kaufen, da mein alter in cola gebadet hat :rolleyes: und da war natürlich vista drauf...

und ich habe auch gehört, dass es angeblich fast unmöglich ist den rechner mit xp neu aufzusetzen, da es für die neuen geräte nur treiber für vista gibt :cool:

hab in erfahrung gebracht das es da angeblich a service pack 2 gibt oder so mit dem sollt des vista dann laufen

Ich hab Mac :) - und bin sehr zufrieden.
Mit Vista hatte ich schon Kontakt und bei vielen Dingen bin ich echt negativ eingestellt.

Ich habe schon meinen zweiten Laptop mit Vista* drauf, auch mein Freund hat einen PC mit Vista und eigentlich haben wir keine Probleme. Einzig wenn man ein älteres Prgramm installiert, dann bekommt man beim Installieren manchmal die Meldung, dass es mit Vista nicht kompatibel wäre. Sobald man aber ein Update runterlädt, ist dieses Problem schon vorbei. Ignorieren hilft oft auch. :D

Weil ich keine Probleme mit Vista habe, find ich ist es eine nette Abwechslung zu XP - wirklich viel besser ist es aber eigentlich nicht, nur halt netter.

LG, Tina

*Vater hat meinen 2 Moante alten Laptop aus Versehen auf den Boden fallen lassen. :mad:

Danke für die vielen Rückmeldungen. Bin noch am entscheiden :D mal schaun was es schluss endlich wird.

:)

Ich habe Vista und bin total zufrieden.

Service Pack 2?? Jetzt ist ja grad mal erst im März das 1er rausgekommen.... :confused:

service pack 1 ist grad raus gekommen, ich habs installiert, hat aber keine merklichen änderungen gebracht...

aha, komisch mir wurde gesagt 2, und das soll die "Kinderkrankheiten" wegbringen.

hm also hier spalten sich ja sehr die Meinungen, nachdem ich aber so gut wie keine alten Programme brauche werde ich es wohl mit Vista riskieren. :o

Oben