Suche guten Frauenarzt...

Es sollte kein Besuch so laufen.....man kann als Artz aufklären, wie schlecht Übergewicht ist, aber nicht auf so eine Art....würd das bei mir einer machen, hätte er ganz sicher ordentliche Probleme :mad: es gibt nicht umsonst genügend Frauen, die nicht mehr zum FA gehen, weil der sie blöd wegen ihrer Kilo angequatscht hat........die meisten dickeren Frauen haben eh kaum Selbstbewusstsein, da geht einem das gerade noch ab....

zu Hüüüllfff!!

Wohin sind die Patientinnen vom Dr.Fidi abgewandert??? Wo find ich einen vergleichbaren Arzt???
Und ich will ganz sicher nix über mein Gewicht hören.......ich will den Fidi wiederhaben :bigcry:

lg April

Vielleicht bissi weit, aber ich bin bei Elnekheli Michael A Dr (16 Bezirk) , davor war ich bei lauter Frauenärztinnen.. :(:( nur bin ich bei denen, dauernd mit krämpfen aus der Praxis rausgegangen :rolleyes:
Seit ich bei ihm bin... bin ich überaus glücklich :D und der menschliche Faktor stimmt auch :D

Es gibt GUTE Frauenärzte :confused:

:thinking2:

Zumindest unter den nicht-privaten hab ich keinen gefunden...

Die sind wohl noch seltener als Baumarktverkäufer und gute Hausärzte...

Der Dr.Fidi war der Hammer.......

Er hat sich jede Menge Zeit genommen und trotzdem hatte man kaum Wartezeiten- war eben von der Terminvergae her schon so eingeplant.
Nach der Untersuchung noch ein gemütliches:" Kann ich Ihnen sonst noch helfen? Möchten Sie über etwas sprechen? Die Sprechstundenhilfe wird hinausgehen...."
Man konnte wirklich über alle (gynäkologisch betreffende) Probleme mit ihm reden und er hat immer versucht zu helfen.

Leider wurde ihm seine empathische Art zum Verhängnis. Er musste seine Ordination wegen Burn Out aufgeben - und seitdem (1 Jahr) war ich bei keinem Gyn mehr. Ist halt auch net das Wahre.

Aber du siehst- es gibt sie, die Ärzte due gut sind. Wobei wahrscheinlich jeder sein eigenes Empfinden über "gut" hat.

lg April

Ich war fast 10 Jahre (als ich noch in Wien wohnte) bei Dr. Benesch im 22. - nicht weit von der Autobahnabfahrt Kaisermühlen.

Ich war sehr gerne bei ihr - sie hat mich auch 2x operiert.

Lg. Nadja

Ich bin mit meinem Arzt Dr. Dieter Sturm (http://www.dr-sturm.at/) im 16. Bezirk äußerst zufrieden, bin seit knapp 10 Jahren bei ihm. Ich kann ihn vorbehaltslos jeder empfehlen :)

Sehr netter zusätzlicher Service: Termine kann man sich dort mittels mednanny-Tool auch selbst online aussuchen, was ich super find.

So, nun habe ich den Antrittsbesuch bei meiner neuen FA hinter mir-und ich bin sehr angetan von ihr. Auf Empfehlung einer Userin war ich heute bei Fr.Dr.Stahl in Schwechat und es war ein sehr entspannter Besuch.
Sie ist selbst auch nicht die schlankste und hat nicht einmal ansatzweise irgendeine Bemerkung wegen des Gewichts verloren (und ich habe sehr viel mehr als nur ein paar Kilos zu viel).
Sie erklärt die Untersuchungsschritte und sie hat auch gleich selber einen US zur Hand- erspart etwaige weitere Termine.
Ich habe auch das Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht.
Wartezeit belief sich-trotz Termin- auf 1/2 Stunde. Aber das Warten hat sich gelohnt :D - ich sehe nun den nächsten Kontrollterminen wieder gelassen entgegen und kann sie auf jeden Fall jeder Frau empfehlen, die sich wegen Übergewichts scheut, zu einem Arzt zu gehen.

lg April

dr.elnekheli kann ich auch sehr empfehlen!!!
ich wohne ja auch im 10. - aber der weg in den 16. zahlt sich auf alle fälle aus!
lg

Vielleicht bissi weit, aber ich bin bei Elnekheli Michael A Dr (16 Bezirk) , davor war ich bei lauter Frauenärztinnen.. :(:( nur bin ich bei denen, dauernd mit krämpfen aus der Praxis rausgegangen :rolleyes:
Seit ich bei ihm bin... bin ich überaus glücklich :D und der menschliche Faktor stimmt auch :D

Oben