Atreju

Sabsi1

Medium Knochen
Hier ein paar Bilder meines 'Schatzes'

awzg2m7kbbh53unqw.jpg

kurz nach der Eroberung der Couch:D:D

mit Herrchen kuscheln ist sooo schön...
awzfpe5r5z5y6if20.jpg

mit Sindy kuscheln auch:)
awzfqarsu7xditvi0.jpg

das Foto wurde gestern im Wald aufgenommen
awzg4xvmut6nrd6t4.jpg

morgens im Bett
awzg3s5zfjd9z1y9k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jössas, find schon dass er gewachsen ist! :eek:

Ist er auch so eine Wasserratte wie unsere Gina? Sie würde den Inn 5x rauf und runter schwimmen wenn wir sie ohne Leine ins Wasser lassen würden. :D

Jössas, find schon dass er gewachsen ist! :eek:

Ist er auch so eine Wasserratte wie unsere Gina? Sie würde den Inn 5x rauf und runter schwimmen wenn wir sie ohne Leine ins Wasser lassen würden. :D

Ja, das stimmt schon-gewachsen ist er schon ziemlich:D
Nein, Wasserratte ist er eigentlich keine-aber bei deiner Gina ist ja-wie ich gelesen hab-ein Flat dabei, die sind ja extrem wasserliebend!
Meine Nachbarin ober mir hat auch eine Flat Hündin (braun), die liebt Wasser über alles!

Liebe Grüße
Sabine

P.S. Kennen wir uns eigentlich?

Ja, das stimmt schon-gewachsen ist er schon ziemlich:D
Nein, Wasserratte ist er eigentlich keine-aber bei deiner Gina ist ja-wie ich gelesen hab-ein Flat dabei, die sind ja extrem wasserliebend!
Meine Nachbarin ober mir hat auch eine Flat Hündin (braun), die liebt Wasser über alles!

Liebe Grüße
Sabine

P.S. Kennen wir uns eigentlich?

Ja wir vermuten einen Flat dabei, sicher wissen wir es leider nicht. :o

Wir kennen uns bisher leider "nur" vom Email schreiben. Hab ich letztens eh nach Atreju gefragt, wenn du dich erinnerst. ;)

Ja wir vermuten einen Flat dabei, sicher wissen wir es leider nicht. :o

Wir kennen uns bisher leider "nur" vom Email schreiben. Hab ich letztens eh nach Atreju gefragt, wenn du dich erinnerst. ;)

Ich steh momentan eher auf der Leitung*gg*-aber der 1.und der 3.Verein in deiner Signatur-die kenn ich auch sehr gut:D;)

Hi,

Der Hübsche könnte doch glatt mit meiner Winny verwandt sein, die Köpfe sind halt etwas unterschiedlich *g*

Weißt du vielleicht, was da alles drin ist?

Süße Kuschelfotos :)

Liebe Grüße, Corinna

Hi,

Der Hübsche könnte doch glatt mit meiner Winny verwandt sein, die Köpfe sind halt etwas unterschiedlich *g*

Weißt du vielleicht, was da alles drin ist?

Süße Kuschelfotos :)

Liebe Grüße, Corinna

Hallo!
Nein, ich weiß leider nicht, was in ihm steckt:D-es könnte aber ein Tschechoslowak.Wolfshund evtl.drinnenstecken:rolleyes:, oder Schäfer:confused:-möglich ist alles:o

hallo, bist du nicht die, die unter dem usernamen sabine rieser schon mal im forum war??? atreju kommt mir jetzt wie ein deja-vu vor..

Sabine dachte sich sie kommt wieder aber nachdem sie wieder angefriffen wurde hat sie es für besser gehalten nicht hier zu bleiben.
Aber sie kurvt in meinem Forum herum:D

Schade daß Leute immer wieder vertrieben werden, Sabine ist eine echt nette :)

Sabine dachte sich sie kommt wieder aber nachdem sie wieder angefriffen wurde hat sie es für besser gehalten nicht hier zu bleiben.
Aber sie kurvt in meinem Forum herum:D

Schade daß Leute immer wieder vertrieben werden, Sabine ist eine echt nette :)

Wieso wurde Sabine angegriffen? Ich kenn sie ausm orangen Forum und finde sie auch nett!

Monika, was ist dein Forum? *neugierigbin* :D

Gerne per pn.

LG, Tina

Oben