Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow - ist der groß geworden!
Wie alt ist er denn jetzt?
LG
Jössas, find schon dass er gewachsen ist!
Ist er auch so eine Wasserratte wie unsere Gina? Sie würde den Inn 5x rauf und runter schwimmen wenn wir sie ohne Leine ins Wasser lassen würden.![]()
Ja, das stimmt schon-gewachsen ist er schon ziemlich
Nein, Wasserratte ist er eigentlich keine-aber bei deiner Gina ist ja-wie ich gelesen hab-ein Flat dabei, die sind ja extrem wasserliebend!
Meine Nachbarin ober mir hat auch eine Flat Hündin (braun), die liebt Wasser über alles!
Liebe Grüße
Sabine
P.S. Kennen wir uns eigentlich?
Ja wir vermuten einen Flat dabei, sicher wissen wir es leider nicht.
Wir kennen uns bisher leider "nur" vom Email schreiben. Hab ich letztens eh nach Atreju gefragt, wenn du dich erinnerst.![]()
Ich steh momentan eher auf der Leitung*gg*-aber der 1.und der 3.Verein in deiner Signatur-die kenn ich auch sehr gut![]()
Weiß ich doch.![]()
Wenn du das nächste Mal ein Email von einer Martina Schuchter bekommst, dann weißt du bescheid.![]()
Hi,
Der Hübsche könnte doch glatt mit meiner Winny verwandt sein, die Köpfe sind halt etwas unterschiedlich *g*
Weißt du vielleicht, was da alles drin ist?
Süße Kuschelfotos
Liebe Grüße, Corinna
hallo, bist du nicht die, die unter dem usernamen sabine rieser schon mal im forum war??? atreju kommt mir jetzt wie ein deja-vu vor..
liegst vermutlich richtig...![]()
Schade daß Leute immer wieder vertrieben werden, Sabine ist eine echt nette![]()
Sabine dachte sich sie kommt wieder aber nachdem sie wieder angefriffen wurde hat sie es für besser gehalten nicht hier zu bleiben.
Aber sie kurvt in meinem Forum herum
Schade daß Leute immer wieder vertrieben werden, Sabine ist eine echt nette![]()