darmgrippe

gelöscht_10

Gesperrt
Super Knochen
es geht lt meinem hausarzt eine darmgrippe um, und weils so schön ist hat's mich voll erwischt:(

beschi..ene sache:D

vor allem super, weil ich vor 2 wochen eine woche wg meiner allergie flach gelegen bin....

lg
nina

auch von uns gute besserung!!! gestern hast du aber noch gar nicht krank ausgesehen auf dem weg zum futternapf :D:eek: hast du vielleicht gestern "bloß" was schlechtes gegessen??

auch von uns gute besserung!!! gestern hast du aber noch gar nicht krank ausgesehen auf dem weg zum futternapf :D:eek: hast du vielleicht gestern "bloß" was schlechtes gegessen??

war zuerst auch mein gedanke, aber nachdem "es" so massiv ist, hat die ärztin eher auf eine darmgrippe getippt. vor allem weil ich NIE kotze und diesmal hab ich nicht gewußt welche körperöffnung ich zuerst über die klobrille halten soll:o

@all: danke für die genesungswünsche:)

lg
nina

ich finde eine magen- darmgrippe sowas von schrecklich, weil ich dann nie zum kotzen aufhören und natürlich auch kein wirksames medikament behalten kann. onkel doc muss dann immer mit der spritze komme. ich habe panik davor, weil wer soll denn dann mit dem hund gehen. ich will ja nicht auch eine von denen sein, die dann irgendwo hinschei.... müssen in ihrer not :eek: abgesehen davon ist mir dann so totenübel, das ich nicht einmal den kopf heben kann

cookie ist eh sauer auf mich: da ist das frauli den ganzen tag zu hause und dann geht sie gar keine große runde mit mir oder spielt mit mir im garten :mad:

lg
nina

UUUUuiiiii.

Herzliches Beileid an alle.
Hoffe, ich bleib davon verschont.

Mit Kübel am Schoß am Klo. Das ist die einzige Möglichkeit die ich kenne bei der man seine Würde so halbwegs beibehält und nachher nicht putzen muss:o

Denk an euch!!!

Lg

Hallo,

erstmal gute Besserung
aber eine Frage:
ist euch schwindlig auch?

seit heut morgen is mir übel, der Darm grummelt und a bissl schwindlig is mir.
hab so´s Gefühl das mit was gestreift hat (war gestern Abend beim Hausarzt, also wüsst ich schon mal wo ich mich angesteckt hätte)

Danke
Lg

@dani599: hoffentlich geht's vorbei:o

@babs1980: jup, schwindlig is mir wenn ich das bett zu lange verlasse (auf der anderen seite kippt mein kreislauf total, wenn ich zulange im bett bin:rolleyes:)

lg
nina

Meine Lehrerin hats auch erwischt....So ein Pech aber auch :p

Ich hab in meinem Leben noch nie ne Darmgrippe gehabt *aufholzklopf*

Wünsch allen hier, dies erwischt hat, gute Besserung ;)

Oben