Hundehändler

14 Welpen waren es !!! Und wenn Du es nicht glaubst frag mal Da nach wo Sie waren !!!!

Wieviele Hunde hast Du in deinen Leben schon gerettet ????

Hast Du schon mal welche aus einer Tötung geholt damit sie nicht umgebracht werden ????

Ich jede Woche ca 20 bis 25 !!!

Wieviele Du Sandy??? Sag Sandy wieviele !!!!

Und warst Du unten in Rumänien dabei damit Du sagen kannst wie es wirklich war ?????

Fredi
Hallo

Die sind alle geimpft und haben EU Pass??
Wer bezahlt denn das? Wenn du sie umsonst weitergibst, oder mit sehr geringer Gebühr?

14 Welpen waren es !!! Und wenn Du es nicht glaubst frag mal Da nach wo Sie waren !!!!

Wieviele Hunde hast Du in deinen Leben schon gerettet ????

Hast Du schon mal welche aus einer Tötung geholt damit sie nicht umgebracht werden ????

Ich jede Woche ca 20 bis 25 !!!

Wieviele Du Sandy??? Sag Sandy wieviele !!!!

Und warst Du unten in Rumänien dabei damit Du sagen kannst wie es wirklich war ?????

Fredi
Ach jetzt lügt Michael auch schon? Es waren 31 Welpen.
Lass es Du machst Dich doch nur noch mehr lächerlich - aber mir solls egal sein.
Und nein ich mache Deine Fehler nicht und wo ich war oder nicht war, sollte Dir doch eigentlich ziemlich egal sein....
Nimm doch hin das Du mit Deinem Verhalten als Hundehändler verdächtigt wirst - wenn nix dran ist brauchst hier auch nicht rumschreien - und schon gar nicht rumlügen - hättest Du das gelassen hät ich zu dem Thema garnix gesagt, aber Dein "Gutmenschgehabe" lass ich sicher nicht unkommentiert stehen.

Und sogar noch kastriert !!!!
Und das bezahle Ich alles aus meiner eigenen Tasche !!!
Es soll auch Leute geben die nicht Materiell eingestellt sind !!!

Fredi

Ach jetzt lügt Michael auch schon? Es waren 31 Welpen.
Lass es Du machst Dich doch nur noch mehr lächerlich - aber mir solls egal sein.
Und nein ich mache Deine Fehler nicht und wo ich war oder nicht war, sollte Dir doch eigentlich ziemlich egal sein....
Nimm doch hin das Du mit Deinem Verhalten als Hundehändler verdächtigt wirst - wenn nix dran ist brauchst hier auch nicht rumschreien - und schon gar nicht rumlügen - hättest Du das gelassen hät ich zu dem Thema garnix gesagt, aber Dein "Gutmenschgehabe" lass ich sicher nicht unkommentiert stehen.

Es haben 14 Welpen überlebt !!!! Und wieviele hätten auf der Strasse überlebt ??? Und was hätten die wenigen die es villeicht geschafft haben dann für tolles Leben gehabt !!!!

Und warum soll Ich mich hier als Hundehändler herstellen lassen wenn Ich noch nie im Leben einen Hund verkauft habe !!!!

Und sogar noch kastriert !!!!
Und das bezahle Ich alles aus meiner eigenen Tasche !!!
Es soll auch Leute geben die nicht Materiell eingestellt sind !!!

Fredi

100 Hunde im Monat kastrieren , impfen, chipen, das sind ca. 25 000.- im Monat ( mit "Mengenrabatt"), 300 000.- im Jahr, das glaubst jetzt aber selber nicht, oder.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Von der Lieben Frau die mich kürzlich in GF Süd mit meinen Auto stehen gesehen hat und ja behauptet mich zu kennen. Klar ist mein Auto ziemlich voll mit Hunden wenn Ich zum spazierengehen fahre. Ist ja auch kein Wunder bei 7 ständigen Hunden und noch 3 die ich noch vermitteln würde !!! Vermitteln und nicht verkaufen !!!!
Fredi

"die liebe frau" - also ich - (und auch eine bekannte von mir, die mit war) hat dich nicht mit den hunden zum spazieren gehen fahren gesehen, sondern an den haustüren anläuten und den leuten - die deshalb schon "angefressen" sind - immer wieder hunde anbieten!!!!! auch bist du seinerzeit am flugfeld nicht mit den hunden gassi gegangen, sondern hast dort die leute (wie waren zu dritt), die dort ihre hunde laufen ließen - gefragt, ob sich nicht noch einen hund wollen, also deine hunde angeboten, die du in einigen gitterboxen im auto durch die gegend karrst. ob bzw. was du dafür verlangst weiß ich nicht, kann ich aber bei einigen leuten in GF-süd erfragen, bei denen du immer wieder anläutest, so wie eben vor ein paar tagen......

Es haben 14 Welpen überlebt !!!! Und wieviele hätten auf der Strasse überlebt ??? Und was hätten die wenigen die es villeicht geschafft haben dann für tolles Leben gehabt !!!!

Und warum soll Ich mich hier als Hundehändler herstellen lassen wenn Ich noch nie im Leben einen Hund verkauft habe !!!!
7 haben überlebt - Du wirst es ja nicht mehr genau wissen - DU hast dich ja nicht um die sterbenden Welpen gekümmert, das diese 7 noch leben ist anderen zu verdanken - wenn es nach Dir gegangen wäre hätten auch diese 7 kein schönes Leben mehr - dann wären sie auch an Parvo eingegangen.

Also um es richtig zu stellen - DU hast 24 Welpen auf dem Gewissen - Du warst 4 Wochen unten - genug Zeit um die Welpen zu impfen - Du wurdest angefleht die Welpen impfen zu lassen und hast es verweigert.

Du hast einen Tierschutzverein mit dem Transport beauftragt - nicht für einen Verein sondern Du hast diesen Transport organisiert - die Boxen waren sauber, dafür gibt es Zeugen, auch dafür das Du die Welpen in R auf ein Parvoverseuchtes Gelände gebracht hast.

DU bist kein Tierschützer, DU bist einer der Gründe warum Auslandstierschutz einen so schlechten Ruf hat.

"die liebe frau" - also ich - (und auch eine bekannte von mir, die mit war) hat dich nicht mit den hunden zum spazieren gehen fahren gesehen, sondern an den haustüren anläuten und den leuten - die deshalb schon "angefressen" sind - immer wieder hunde anbieten!!!!! auch bist du seinerzeit am flugfeld nicht mit den hunden gassi gegangen, sondern hast dort die leute (wie waren zu dritt), die dort ihre hunde laufen ließen - gefragt, ob sich nicht noch einen hund wollen, also deine hunde angeboten, die du in einigen gitterboxen im auto durch die gegend karrst. ob bzw. was du dafür verlangst weiß ich nicht, kann ich aber bei einigen leuten in GF-süd erfragen, bei denen du immer wieder anläutest, so wie eben vor ein paar tagen......

Erstens habe Ich den Leuten wo Ich angeläutet habe etwas ( exspot ) vorbeigebracht und zweitens ist es glaube Ich nicht verboten wenn man wem fragt ob er villeicht noch einen Hund will. Und ausserdem karre ich nicht meine Hunde umher. Und mit ihren unwahren Behauptungen würde Ich etwas vorsichtiger sein, weil es leicht sein kann dass mann sich dann vor Gericht dafür verantworten muss !!!! Alles Klar ????

Und mit ihren unwahren Behauptungen würde Ich etwas vorsichtiger sein, weil es leicht sein kann dass mann sich dann vor Gericht dafür verantworten muss !!!! Alles Klar ????

mit drohungen machen sie sich nur noch unglaubwürdiger als sie es ohnehin schon sind.

und da ich an besagtem tag länger am flugfeld auf meine bekannten gewartet habe, weiss ich, dass sie ihre hunde dort nicht gassi gehen haben lassen. sie sind eine große runde gefahren und haben keinen einzigen hund dort ein geschäft erledigen lassen - das geschäft wollten wohl eher sie machen.:cool:

mfg
nina

Erstens habe Ich den Leuten wo Ich angeläutet habe etwas ( exspot ) vorbeigebracht und zweitens ist es glaube Ich nicht verboten wenn man wem fragt ob er villeicht noch einen Hund will. Und ausserdem karre ich nicht meine Hunde umher. Und mit ihren unwahren Behauptungen würde Ich etwas vorsichtiger sein, weil es leicht sein kann dass mann sich dann vor Gericht dafür verantworten muss !!!! Alles Klar ????

nein, es ist nicht verboten, leute zu fragen, ob sie einen hund wollen, aber für einen tierschützer, als den du dich bezeichnest, müsstest du wissen, dass man mit tieren nicht "hausieren" geht, sondern die plätze gezielt aussucht und nicht einfach irgendjemandem auf freiem feld in die hand drückt..... abgesehen davon, sollte man - BEVOR man die tiere aus dem ausland holt - bereits interessenten oder zumindest verlässliche pflegeplätze haben.

was willst du anzeigen???? es sehen dich doch andauernd alle möglichen leute mit all den hunden im auto und es wurden diese ja nicht nur mir, sondern auch noch anderen hier aus dem forum angeboten. von denjenigen, bei denen du angeläutet hast ganz zu schweigen. es gibt so viele leute, die dich bereits kennen und über dich bescheid wissen und nicht nur mir, sondern auch anderen immer wieder davon erzählen ;)

nein, es ist nicht verboten, leute zu fragen, ob sie einen hund wollen, aber für einen tierschützer, als den du dich bezeichnest, müsstest du wissen, dass man mit tieren nicht "hausieren" geht, sondern die plätze gezielt aussucht und nicht einfach irgendjemandem auf freiem feld in die hand drückt..... abgesehen davon, sollte man - BEVOR man die tiere aus dem ausland holt - bereits interessenten oder zumindest verlässliche pflegeplätze haben.

was willst du anzeigen???? es sehen dich doch andauernd alle möglichen leute mit all den hunden im auto und es wurden diese ja nicht nur mir, sondern auch noch anderen hier aus dem forum angeboten. von denjenigen, bei denen du angeläutet hast ganz zu schweigen. es gibt so viele leute, die dich bereits kennen und über dich bescheid wissen und nicht nur mir, sondern auch anderen immer wieder davon erzählen ;)

Danke

na und ----- warum entschuldigt sich jetzt niemand? oder hat jetzt niemand mehr was zu sagen.......

tolle arbeit, ich bewundere dich, fredi (denn ich hab dich mal beim TA getroffen, und weiß, wie du mit deinen hunden umgehst).

wahrscheinlich dafür, dass wir den "lieben" fredi in verdacht hatten. jaja, wir wissen eh wie er mit seinen hunden umgeht; sieht und hört man ja auf den feldern.....

na und ----- warum entschuldigt sich jetzt niemand? oder hat jetzt niemand mehr was zu sagen.......

tolle arbeit, ich bewundere dich, fredi (denn ich hab dich mal beim TA getroffen, und weiß, wie du mit deinen hunden umgehst).

bei einem hundehändler entschuldigen?:eek: eher friert die hölle ein:cool:

gabriele, du bist falsch in einem tierschutzforum. wer sich mit vermehrern und hundehändlern umgibt und diese lobt und in schutz nimmt - ich hoffe euch wiederfährt beizeiten eine gerecht strafe:mad:

Oben