Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Urkunde ist heute gekommen freu..einziger Wermutstropfen, sein Name wurde falsch geschrieben. Letztes jahr war Ambi der Austrian Showwinner und auch ihr Name wurde falsch geschrieben...
bei wem ist sie noch gekommen?
kann man 2 Hunde der selben rasse einreichen? oder wird bei deiner rasse bei den farbshclägen unterschieden. wollt nämlich unser Mädl auch einschicken aber hab dann irgendwo gelsen das nur ein Hund der rasse das erhalten kann..*gg*
ah okalso richtig vermutet.
Find ich gar nicht schlecht das System, da fallen die ausländischen Show-Touristen durchs Raster.
Und natürlich Gratulation an alle! Wusste gar nicht dass hier im WUFF die Show-Elite vertreten ist![]()
Stimmt so nicht! Manche ausländische Shwow Touristen gehen regelmäßig und reichen den ASW ebenfalls ein! Werden aber extra bewertet!
Fjord wurde ASW, allerdings in 2006! Wir wurden sogar 3. der FCI Gruppe 5. Werde es dieses Jahr mit Tundra angehen!![]()
Ja das meinte ich, weil die Ausländischen ja gesondert gewertet werden.Stimmt so nicht! Manche ausländische Shwow Touristen gehen regelmäßig und reichen den ASW ebenfalls ein! Werden aber extra bewertet!
Ja das meinte ich, weil die Ausländischen ja gesondert gewertet werden.
Ich weiß nicht wie das bei den anderen Rassen ist, aber bei den RRs ist das schon extrem. Da werden von manchen Hunden CACIBs und BOBs gesammelt obwohl sie jeden Titel schon 5x haben, und trotzdem wird auf jede Ausstellung in DE, AT, CZ, SK,.. gefahren.Da werden die ersten Plätze fast ausschließlich von ausländischen Hunden belegt.
Was das "Titel-wegnehmen" betrifft.. klar gibts auch die Reserve, nur was ist wenn der auch schon den Titel hat? (Und das ist gar nicht so selten) Oft trifft man im Ring eh nur die "üblichen Verdächtigen".Ich find nicht das vieles Ausstellen mit Gier was zu tun hat?
Vorallem, wenn man eh schon alle Titel hat, wird das Res. CACA und auch das Res. CACIB für den zweitplatzieren ja automatisch zu einem regulären CACA u. CACIB. Somit kann man eh "nur" das BOB, BOG, etc.. jemanden "wegnehmen".
Und ja, für manche ist es eine Art von "Sport" für andere ist es eine Möglichkeit ihre erfolgreichen Zuchthunde (vorallem die Rüden) einem großen (internationalen) Publikum (sowohl Besuchern, aber noch wichtiger anderen Züchtern) zu zeigen - und umso mehr man gewinnt umso mehr fällt man nunmal auf. Wo sonst hat man die Möglichkeit auf soviele Interessenten seiner Rasse zu treffen.