An die Tierschutzverein/Tierheime...

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Habe ein tolles Angebot von einem Grosslieferanten bekommen. Sie geben viel Futter her, welches kurz vor dem Ablaufdatum ist, oder die Verpackung beschädigt wurde etc.

Es handelt sich um die Marken "Happy Dog" und "Nutram" (Trockenfutter). Das Futter vergeben sie für Vereine/Tierheime um 1 Euro pro Kilo. Ich hab mir gedacht, vielleicht brauchen ein paar Vereine hier auch etwas davon und dachte wir machen vielleicht eine Sammelbestellung.

Das Futter wird zu mir geliefert (gratis) und muss allerdings bar bezahlt werden (eh klar). Das heißt ihr müsstet euer bestelltes Futter dann bei mir (Wr. Neustadt) abholen´.

Auch Katzenfutter (Happy Cat) kann gekauft werden, auch um 1 Euro pro Kilo.

Also wer was braucht, meldet sich bitte bei mir per PN! :)

Hallo!

Hey das finde ich ja ua super ich werde mit meinem Bekannten reden. Sie haben einen Privaten Gnadenhof und sind auf jede Spende angewiesen.

Sag dir bescheid. Bis wann musst du die Bestellung wissen?

LG Sonja

Hört sich toll an! Ich werd auch gleich mal fragen was wie wann wo wir (bzw. Leute die wir unterstützen) brauchen können!!

Sag dir bescheid!

Lg

Sag dir bescheid. Bis wann musst du die Bestellung wissen?

Also ich telefoniere morgen nochmal mit der Dame - und frag mal wann sie liefern könnten und wann ich die Bestellung abgeben muss. Denke aber sobald wie möglich, also diese Woche auf jeden Fall noch.

@Orkan: Bitte sag mir was du willst und Wünsche werden erfüllt :D

Find ich toll, dass soviel auch für bedürftige Familien/Gnadenhöfe das Angebot annehmen wollen :)

Ich finds deshalb so klasse, weils eigentlich kein billiges Futter ist (also kein Klump wie Pedigree oder so) - Nutram ist eigentlich ein hochwertiges Futter (auch wenns Trofu ist) und tut den Hunden/Katzen bestimmt sehr gut. Soweit ich weiß ist Happy Cat/Dog auch gar nicht so übel :)

So... ich werde voraussichtlich am Donnerstag bestellen - also bis DO Abend brauch ich eure Bestellungen.

Es gibt auch Katzennassfutter :) z.B. Classic Cat, Almo Nature und Bozita und Katzenstreu (Best Cats Öko Plus und Megacat)

Preise dazu gern per PN!

ich würd gern für ein tierheim kaufen und dann spenden - dechanthof, vösendorf...mir eigentlich egal..geht das? allerdings hab ich das auto problem weil in meinen minigolf das nicht reingeht.

also wenn mir jemand da helfen kann dann tät ich 50/50 für hunde/katzen für 100,- bestellen!

lg
fiona

@Fioni:

Ich kann´s gerne holen und aufteile auf vösendorf und gnadenhof funny farm, wenns dir recht ist.......am gnadenhof brauchen´s nassfutter für katzen....in vösendorf wäre nutram trockenfutter super......

Lg. Claudia

HERZLICHEN DANK, daß du was spendest;):):D

@Fioni:

Ich kann´s gerne holen und aufteile auf vösendorf und gnadenhof funny farm, wenns dir recht ist.......am gnadenhof brauchen´s nassfutter für katzen....in vösendorf wäre nutram trockenfutter super......

Lg. Claudia

HERZLICHEN DANK, daß du was spendest;):):D

ok dann machma das so :) vielen dank!

ja dann bestell ich hiermit verbindlich 50kg nutram und 50kg nassfutter katzen - krieg ich dann die kontodaten per pn oder wie machma das? :)

lg fiona

Oben