morgen wird mein hund kastriert

Magix

Super Knochen
hilfe.. morgen ist es soweit.

mein hund wird kastriert.

irgendwie krieg ich langsam richtig herzflattern.

mach ich das richtige??

mal zur situation:

1) er rauft (ok, da gibt es keine garantie das es besser wird)
2) er jault mir die ganze nachbarschaft zusammen (ok, das ist eigennützig)
3) er "tröpfelt"
4) er hatte in den letzen 2 monaten 2 mal einen "blutstau" und 3 mal eine leichte schwellung der hoden die aber nach 3 tagen wieder weg war
5) er schleckt dauernd an pipipfützen (schon wieder eigennützig)
6) er zuckt jedesmal aus und jault wie ein wahnisniger wenn wir an läufigen mädls vorbeimüssen und leidet darunter das er nicht "darf" kommt mir vor
7) in meiner firma sind zu viele weiberl die nicht kastriert sind und wenn da eine läuig ist geht immer rund.

ich hab angst. :o:(

Snoopy wurde voriges Jahr kastriert ich hatte auch Angst am nächsten Tag wollte er schon wieder laufen was er aber nicht durfte:o

Er war ein Raufer.. ist er nicht mehr
Er hat auch getröpfelt ... ist auch weg
kein jaulen mehr einfach herrlich:D

Hallo!

Meine kleine Maus wurde auch am Dienstag kastriert! Hatte sooo wahnsinnige Angst, aber der TA hat das so super gemacht, sie war am nächsten Tag fast wieder die alte, halt tut es manchmal weh und die Naht muss noch gezogen werden, aber ich finde es auch besser.
Meine sind zwar beide Weibchen, aber die eine ist auch immer durchgedreht wenn sie läufig war....

Also Kopf hoch ich habs auch geschafft und habe einen Minipinscher, der hat grad mal 1 kg!!!!!!:D

Also Kopf hoch ich habs auch geschafft und habe einen Minipinscher, der hat grad mal 1 kg!!!!!!:D

ja und ich ich einen zwergpinscher mit 3,5 kg!

DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE ZUSPRÜCHE!

heute morgen hat er nichts mehr zu essen bekommen und um 17 uhr gehts los!

ich werde berichten wie es ihm geht.

Lg

übrigens - 17 uhr ist eine gute Zeit für eine Kastra.
Bis ihr dann daheim seid und die Schmerzmittel langsam nachlassen, schläft Wuffl hoffentlich schon!

Sancho war so extrem wehleidig - waren am Vormittag kastrieren und den ganzen Tag sowie die ganze Nacht wars nur ein Wimmern, Zittern, Winseln und ständiges hin und her.

Kaya wurde abends kastriert - wir kamen heim und sie hat bis zum nächsten Tag ohne einen Mucks durchgeschlafen...

Toitoitoi für deinen Wauz!!!

Sancho war so extrem wehleidig - waren am Vormittag kastrieren und den ganzen Tag sowie die ganze Nacht wars nur ein Wimmern, Zittern, Winseln und ständiges hin und her.

Das kenn ich auch von irgendwo her :rolleyes::rolleyes:, wenn ichs mir aussuchen hätte können wär ich mit kati auch am abend gegangen.

Drück euch ganz fest die Daumen!:)

mir is schlecht!!!!!!

ich hab eh so lange hin und her überlegt und der dauernde blutstau und die hodenschwellungen waren für mich ein grund es endlich duchzuziehen. aber jetzt wo es soweit ist verfalle ich in panik.

ich hab schuldgefühle. irgendwie hab ich darauf gewartet das es endlich eine indikation gibt die es gerechtfertigt weil mir das lackischlecken und jaulen so auf den nerv gegangen ist und jetzt plagt mich das total dass ich immer so sauer war wenn er sich "rüdenhaft" verhalten hat. :(:(

mir is schlecht!!!!!!

ich hab eh so lange hin und her überlegt und der dauernde blutstau und die hodenschwellungen waren für mich ein grund es endlich duchzuziehen. aber jetzt wo es soweit ist verfalle ich in panik.

ich hab schuldgefühle. irgendwie hab ich darauf gewartet das es endlich eine indikation gibt die es gerechtfertigt weil mir das lackischlecken und jaulen so auf den nerv gegangen ist und jetzt plagt mich das total dass ich immer so sauer war wenn er sich "rüdenhaft" verhalten hat. :(:(

Du wirst sehen, hinterher fragst Du Dich, warum Du es nicht schon viel früher machen hast lassen. Ist zumindest mir so ergangen. Giacomo ist erst mit 7 Jahren kastriert worden und es hat sich nur positiv (allerdings auch auf sein Gewicht:o) ausgewirkt.

lg
Gerda

ich hoffe es geht alles gut. ich geh jetzt von der firma weg und um 5 wird es ernst.

puh..

wie lange hat es bei euch gedauert bis eure hunde "veränderungen" gezeigt haben??

lg, eine sich fürchtende

aventura

ich hoffe es geht alles gut. ich geh jetzt von der firma weg und um 5 wird es ernst.

puh..

wie lange hat es bei euch gedauert bis eure hunde "veränderungen" gezeigt haben??

lg, eine sich fürchtende

aventura

Na etwa 4-6 Wochen hat sich Snoopy verändert, seither schmusst er auch mit mir:eek::D alles gute Deinem Süßen

yipppiieee!

alles ist gut gegangen!

e rist heut schon wieder fit wie ein turnschuh. ich kann es selber kaum glauben.

gestern abend hat er noch dreingeschaut wie ich nach einer flasche vodka und heute muss ich mich anstrengen damit er nicht herumhüpft!

keine schwellung kein gar nichts!

lg an alle!!!

yipppiieee!

alles ist gut gegangen!

e rist heut schon wieder fit wie ein turnschuh. ich kann es selber kaum glauben.

gestern abend hat er noch dreingeschaut wie ich nach einer flasche vodka und heute muss ich mich anstrengen damit er nicht herumhüpft!

lg an alle!!!

Na siehst, is eh alles gut gegangen, alles gute weiterhin für euch beide!:D

yipppiieee!

alles ist gut gegangen!

lg an alle!!!

Na schau alles gut gegangen, aber lass ihn ja nicht springen Snoopy hatte noch eine Woche nach dem Nähte ziehn Leinenzwang:o

ich probierts! vorher ist er mir auf den schoß gehüpft. naja, da war ich zu langsam aber ich tu mein bestes!

ja meine kleine hüpft auch schon seit dem 2.tag herum wie wenn nichts wäre, ich kann die kleine nicht bändigen....:eek:

ich tu mir auch ein bissi schwer.. vorher wollte er umbedingt zur katze in die liegemulde. aber ein bissi unangenehm dürfte es schon sein, weil er geht breitbeinig!

lg

Oben