Weihnachterlebnisse mit Tieren ?

australian_sh

Neuer Knochen
Ich habe einen Aussi und eine Katze und beide freuen sich von Jahr zu Jahr auf unseren Weihnachtsbaum sowie meine 2 Kinder 15 und 18 Jahre (habe wegen den Tieren keine Glaskugeln keine Metallhaken usw..)
:eek: Unser Kater Barni klettert auf den Baum und räumt die Schokokugel und alles was essbar ist hinunter, die Strohsterne bleiben oben :confused: und Eliza und er fressen dann alles, was unter gelandet ist. In der Wohnung sieht man dann die Spuren der Verwüstung. :eek: Schokospuren überall Papier und Flecken...... und beide nehmen zu, meins Strafe :D sie müssen sich nach den Feiertage genau so gesund ernähren wie wir. ;);)

Schreibt auch eure Erlebnisse, sind sicher lustige Geschichten dabei. Erlebniss vor 3 Jahren
:D:D:D

beepworld.de/members/australian_shepherds

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Aussi und eine Katze und beide freuen sich von Jahr zu Jahr auf unseren Weihnachtsbaum sowie meine 2 Kinder 15 und 18 Jahre (habe wegen den Tieren keine Glaskugeln keine Metallhaken usw..)
:eek: Unser Kater Barni klettert auf den Baum und räumt die Schokokugel und alles was essbar ist hinunter, die Strohsterne bleiben oben :confused: und Eliza und er fressen dann alles, was unter gelandet ist. In der Wohnung sieht man dann die Spuren der Verwüstung. :eek: Schokospuren überall Papier und Flecken...... und beide nehmen zu, meins Strafe :D sie müssen sich nach den Feiertage genau so gesund ernähren wie wir. ;);)

Schreibt auch eure Erlebnisse, sind sicher lustige Geschichten dabei.
:D:D:D

beepworld.de/members/australian_shepherds

So lustig ist das nicht daß Deine Tiere Schokolade erwischen, Du weist aber schon das Schoko Gift ist für Deine Nasen oder?

Ich hänge fast keine Schokolade mehr auf den Baum seit diesen Erlebniss und wenn doch, das sogar wir Erwachsene uns strecken müssen. Das war mir vor
3 Jahren eine Lehre. Ich die eigentlich schaue das sowohl Tier als auch Mensch sich gesund ernähren. :)

Billy hat sich voriges Jahr seine Packerl geholt (und wirklich nur seine) und hat dann damit total glücklich und zufrieden gespielt :)

Heuer hat er ein irgendwie komisches Verhalten gezeigt: der Baum ist im Wohnzimmer meiner Oma gestanden (wohnen mit ihr im Haus), Billy ist nur sehr selten im Wohnzimmer. Aber als der Baum gestanden ist, wollte er die ganze Zeit ins Wohnzimmer und saß andauernd unter dem Baum :confused: Herunter genommen hat er sich nichts, er wollte nur unterm Baum sitzen...

Oben