also die nachbarin aus der blauen schuhschachtel hat sich scheiden lassen (steht aber nicht dazu

), innerhalb einer woche ist ein neuer mann eingezogen und sie mag mich nicht weil ich sie gebeten hab, dass ihre tochter meinen hund nicht anbellen soll (welcher völlig durchgedreht zurückgebellt hat und total aus dem häuschen war

). jetzt hat sie sich bei einer anderen (sehr lieben) nachbarin darüber aufgeregt, dass wir cookies hundekot in den windschutzgürtel hinter unserem haus entsorgen (wo dann ca 800m feld sind...), was der nachbarin blunzn war, weil sie das selbst auch macht.
und weil der tante aus der blauen schuhschachtel die argumente ausgegangen sind, hat sie sich darüber aufgeregt, dass ich 2cm größer als mein mann bin ("Ihre sorgen möchten wir haben"). seitdem versuche ich meinen hund wieder dazu zu bekommen mitten in ihre einfahrt zu ka..en, so wie sie es als welpi gemacht hat (und diesmal tät ich es nicht wegräumen

).
leider bin ich ein gewissenhafter hundehalter und bin viel mit meinem wauz unterwegs, deshalb kenne ich alle gschichtln in unserer gasse. weil ich leider auch alles sehe und registriere. an dieser stelle verwünsche ich meinen stiefvater (der künstler ist) weil er mir beigebracht hat mit offenen augen durchs leben zu gehen. und jetzt entgeht mir nix....
so das war mein beitrag.
lg
nina