[S] Sortierteile für Christbaumkugeln u.ä. ~> zum Schneekugeln verpacken

Nice

Gesperrt
Super Knochen
[S] Aufbewahrungsbox für Christbaumkugeln u.ä. ~> zum Schneekugeln verpacken

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Schneekugel-Sammlung umzugsfertig zu verpacken. Nun ging auch schon die erste (wertvolle) zu Bruch - trotz Vorsicht :(

Nun suche ich solche Sortierkästen, die es für Christbaumkugeln gibt. Wo jede einzeln verpackt wird und sie sich nicht aneinanderstoßen. Leider ist das Glas der Kugeln auch hauchdünn, sodass normales in-Zeitungspapier-wickeln nicht ausreicht. Weil sie ja doch aneinanderdrücken.

Hat jemand sowas zuhause liegen? Oder wisst ihr, wo es sowas einigermaßen günstig gibt? Für die großen muß ich mir ohnehin was anderes einfallen lassen *sfz*

Lieben Gruß
Nice

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Aufbewahrungsbox für Christbaumkugeln u.ä. ~> zum Schneekugeln verpacken

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Schneekugel-Sammlung umzugsfertig zu verpacken. Nun ging auch schon die erste (wertvolle) zu Bruch - trotz Vorsicht :(

Nun suche ich solche Sortierkästen, die es für Christbaumkugeln gibt. Wo jede einzeln verpackt wird und sie sich nicht aneinanderstoßen. Leider ist das Glas der Kugeln auch hauchdünn, sodass normales in-Zeitungspapier-wickeln nicht ausreicht. Weil sie ja doch aneinanderdrücken.

Hat jemand sowas zuhause liegen? Oder wisst ihr, wo es sowas einigermaßen günstig gibt? Für die großen muß ich mir ohnehin was anderes einfallen lassen *sfz*

Lieben Gruß
Nice

Hi!
Hab meine vom Baumax vom Weihnachtsabverkauf, der wird aber wohl schon vorbei sein...
Vielleicht mal telefonisch nachfragen?
LG
Sandy + Bande

du könntest improvisieren, indem du dünne styroporplatten aus dem bauhaus holst und die als trennwände nutzt. die federn auch ein bisserl.
lg

Oben