die dreierbande von Pippilosa :-)

:D also etwas künstlich stellen war gestern so gut wie unmöglich :p

die einzige, die sich positionieren ließ ist mein kleiner dackel :p
die genießt es förmlich im mittelpunkt zu stehen und posiert sehr gerne. und je mehr leute dabei zusehen umso besser :D

mein kleiner wildfang konnte natürlich keine einzige sekunde still halten und die jagdhündin ist am liebsten mit mir alleine und das zeigt sie auf den fotos auch :rolleyes::p die will den ganzen trubel nicht so wirklich...

und man darf das nicht unterschätzen! die bilder sind das ergebnis von knapp 3 stunden harter arbeit für alle beteiligten :)

ich weiß wie schwer ein studiotag sein kann! ;)
auch wenn es nicht "gestellt" war, sehen viele fotos meist so aus.
da hat weder das tier, noch der fotograf schuld. nur muss man die bilder auch mit anderen augen sehen können - mit jenen augen, welche die hunde nicht persönlich kennen und welche aufgrunddessen die mimik und gestik deiner hunde völlig anders interpretieren als du es tust als dessen frauli.

"bilder stellen" und "bilder wirken lassen" sind zwei komplett verschiedene paar schuhe. *klugscheiss* :)

so noch eins von dana

avji98z8efhhr10c3.jpg

@ muck
klar gibts bilder von ihr auch..nur das muss sie entscheiden ob sie reingestellt werden möchte :D

ich weiß wie schwer ein studiotag sein kann! ;)
auch wenn es nicht "gestellt" war, sehen viele fotos meist so aus.
da hat weder das tier, noch der fotograf schuld. nur muss man die bilder auch mit anderen augen sehen können - mit jenen augen, welche die hunde nicht persönlich kennen und welche aufgrunddessen die mimik und gestik deiner hunde völlig anders interpretieren als du es tust als dessen frauli.

"bilder stellen" und "bilder wirken lassen" sind zwei komplett verschiedene paar schuhe. *klugscheiss* :)

stimmt schon! das geht nur irgendwie unter, weil ich meine hunde eben kenn und aus ihren gesichert so viel mehr ablesen kann als wer anderer...:)

tolle fotos! die kisterlfotos gfalln ma bsonders gut - die schaun mehr natürlich aus. der große nachteil von studiofotos ist ja, dass sie allesamt gestellt aussehen. um dem zu umgehen, braucht man schon sehr viel zeit und geduld.

ich find halt, dass man "hund auf wiese" oder "hund beim spielen" - fotos eh fast immer machen kann ;)
studio-aufnahmen sind da doch eher was seltenes und für mich daher auch was besonderes :)

ich muss mich irgendwann mal gaanz lang bei der monika einbuchen, damit wir viiele sachen ausprobieren können :D :D :D

so ich bin heute eh in wien. Packst sie mir bitte alle 3 ein. Ich nehm sie dann mit gell.

nein ehrlich. soooooooooooooooooooo süß! ALle 3 sind zum Fressen. Einfach Wahnsinn. Ich mag unbedingt mit Lisa mal so ein Fotoshooting machen. uuuuuuunbedingt. Sieht so super aus!! :):):)

ich find halt, dass man "hund auf wiese" oder "hund beim spielen" - fotos eh fast immer machen kann ;)
studio-aufnahmen sind da doch eher was seltenes und für mich daher auch was besonderes :)

ich muss mich irgendwann mal gaanz lang bei der monika einbuchen, damit wir viiele sachen ausprobieren können :D :D :D

stimmt, sie sind deswegen so besonders, weil die tiere eben ganz anders "rüberkommen". ein elefant "in der vitrine" wirkt auch ganz anders als wenn er sich in botswana's dreckspfützen badet.

ja das wäre supii....hab ja versprochen lucca noch mal zu fotografieren :D:cool:

WOW wunderschöne Hunde, tolle Aufnahmen.

Irgendwann möchte ich auch mal so Profiaufnahmen machen lassen.
Finde die Fotos total süss, überhaupt die Idee m. dem Korb ist super.

lg.

Danke für die schönen Fotos!

Jetzt verstehe ich auch endlich deine Signatur:
Rüsselmonster sind bereits erwachsen und beige und Wuselmonster noch jung und dunkel! :D

LG, Tina

Sodale...ich möcht auch noch ein paar Bilder dazustellen hier.... :)

jetzt zerbeiß ichs!
IMG_7230a-3.jpg

*leckerliesuch*
IMG_7232a-3.jpg

*wo is das nächste leckerlie?*
IMG_7234a-3.jpg

*jetzt schmeiß mir schon eins*
IMG_7235a-3.jpg

*ich mach eh schon sitz*
IMG_7237a-3.jpg

*bellen muß, wo is jetzt das leckerli?*
IMG_7246a-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und ein paar hab ich noch.... :)

*pfoteheb*
IMG_7251a-3.jpg

winkewinke....
IMG_7258a-3.jpg

habs deshalb quer eingestellt, weil die höhe über 480px ist und ich will dafür keine verwarnung kassieren....... also müßts den kopf ein bissl schief halten beim anschaun.....
IMG_7267a-3.jpg

*ganzbravinposesitz*
IMG_7272a-3.jpg

*ich kann kein wässerchen trüben.... :)*
IMG_7304b-3.jpg

Oben